Sprachsteuerung mit dem iPhone 2g bzw. 3g
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Irgendwie gibt es eine möglichkeit das auch auf einem 2G und 3G zu nutzen, ja.
Vielleicht weiß da jemand wie genau, ich habs vergessen oder verdrängt, weiß nicht mehr
Aber versprech dir nicht zuviel davon. Ich finde, bevor ich den krams da reingesabbelt habe, das iPhone mich
1 - 487 mal nicht verstanden hat, hab ich auch in der Zeit dahin geklicktiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Schade ich würds gern mal austesten, hab noch nix in der Art gefunden, leider. Hoffentlich fällts dir noch ein
-
Das hier:
iphoneindia.gyanin.com/2009/06…hone-3g2g-get-vlingo-app/
war es zwar nicht, aber damit soll es auch gehen? Keine Ahnung... testet es mal.
Gibts auch im AppStore (Link im Artikel)iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
können damit schon beantwortet werden. -
Sprachsteuerungen jeglicher Art von Mobiltelefonen, und da ist Apple keine Ausnahme, kann man noch nicht gebrauchen. Das dauert noch ein klein wenig an Zeit....
Darum kann ich das, was @ingope schreibt....
ingope schrieb:
Aber versprech dir nicht zuviel davon. Ich finde, bevor ich den krams da reingesabbelt habe, das iPhone mich
1 - 487 mal nicht verstanden hat, hab ich auch in der Zeit dahin geklickt
...nur unterstützen...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Jep ich hab mich bei meinem Nokia auch immer drüber lsutig gemacht, du konntest sagen was du wolltest, es war relativ zufällig was rauskam. Und die SprachAUSgabe erst! Spaß für Stunden und das ganz ohne AppStore
-
weiß jemand ob das auch für den ipod touch geht?
-
Nur bei dem neuen 3G und nicht bei den alten.
-
Aber mit der neuen FW und dem dazu passendem kopfhoerer müsste das doch auch bei dem 2G funken oder?
LG -
Was soll das mir der FW zu tuen haben? Die Sprachsteuerung wurde damit nicht implementiert...Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Die Sprachsteuerung wurde damit nicht implementiert... Gruß
Da hab ich ja zweifel gehabt, deswegen fragte ich dies.
LG -
Das Priblem ist der Arbeitsspeicher!! Da die Sprachsteuerung immer im Hintergrund läuft verbraucht es 30-40 MB und die fehlen den alten Geräten!! Daher funktioniert es nur auf dem iPhone 3Gs un iPod Touch 3G!!
Mfg
kletteridaiPhone 3GS (32GB) 3.1.2 -
man kann jeden iPod Toucg oder iPhone Sprachsteuern, vorraussetzung ist nur, das man ein Headset hat, und die FW 3.1.2
Ob es mit den alteren FW geht weis ich nit, bei Fragen einfach mailen!! -
es macht aber beim touch keinen sinn, da man nicht immer das Headset dabei hat.
-
Jonipod schrieb:
Ob man das so sagen kann...?
Wenn man den touch z.B. zum Musik hören nutzt...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
Jonipod schrieb:
Ob man das so sagen kann...?
Wenn man den touch z.B. zum Musik hören nutzt...
Aber viele hören ja mit anderen Kopfhörern...
-
Meiner persönlichen Meinung nach ist die Sprachsteuerung so überflüssig wie ein Kropf.
Die Erkennungsquote ist eh nicht sehr hoch und bevor ich mich wie ein halbaffe mitten in die Einkaufsstraße stellen muss
und gannnnz suuuuuper deutlich alles in das iPhone sprechen muss, klick ich lieber in einem viertel der Zeit dahiniPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
können damit schon beantwortet werden.
-
Benutzer online 1
1 Besucher