Ich fahr ins Geschäft, Abschlussarbeit schreiben :(
Wohin fahrt ihr in den Somemrferien?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Dominik95 schrieb:
und die Schweinegrippe lasse ich da ..
Ich war 2 Wochen in Spanien mit ner Jugendfreizeit...Tja und 5 Leute haben die Schweinegrippe nach Deutschland mitgebracht. -
Ich nehme an du gehörst nicht zu den 5 Leuten. Aber ich bin nicht am Ballermann oder so. Und SanGria (oder wie das geschrieben wirD) werd ich auch nicht aus einem Eimer saufen .. :D..
@TouchFreak: Wo warst du in welcher Stadt? -
Libertas schrieb:
Oh je, Schweinegrippe
Die Wahrscheinlichkeit die in Deutschland zu kriegen ist fast schon größer....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ja wahrscheinlich ... Aber die 5 Fälle, die es gab die auf Malle mal erkrankt waren, waren am Ballermann und Palma und die 4 Männer ham' SanGRia aus einem Eimer getrunken und die Frau war, wie soll ma nes nennen, eine Bordsteinschwalbe
..
Da ich dies in beiden Fällen nicht bin und mich auch nicht am Ballermann aufhalten werde, sehe ich die Chance gering, dass ich ein Urlaubsgeschenk mitbringe.. -
Felix schrieb:
Ich fahr ins Geschäft, Abschlussarbeit schreiben
Du armer, trotzdem viel Erfolg.Mein Herz schlägt für den VFB.
-
Dominik95 schrieb:
Wo warst du in welcher Stadt?
Costa Dorada...aber die haben die sich möglicherweisse in Barcelona geholt.
Und nein ich hab die Schweinegrippe "noch" nicht. -
-
Dominik95 schrieb:
Und SanGria (oder wie das geschrieben wirD) werd ich auch nicht aus einem Eimer saufen ..
Das hoffe ich vor allem wenn das 95 in deinem Namen auf dein Alter bezogen ist -
Das tut es, steht aber auch in meinem Profil. Wie wird denn jetzt SanGria richtig geschrieben ?? Weiß das jemand?
-
Die Alkoholiker wollen anonym bleiben
[lmgtfy]Sangria[/lmgtfy] -
-
Eine Woche München!--> Gibson Songwriter Studio Cut --> Gibson Les Paul Standart EB + Marshall AS-50D
[img]http://www.sloganizer.net/style5,Xing.png[/img]
-
6 Wochen zuhause
-
2 Wochen Gardasee ab morgen. Juhu 12 Stunden Autofahrt bis dahiniPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
-
ich habe keine Ferien mehr
-
Gardasee hört sich gut an. Bei mir ist nach diesem WE schluss
-
-
Ipod Touch 2ggg schrieb:
ich will ja nicht angeben aber ich hab noch über 4 wochen ferien hahah^^
Auf jeden Fall kann ich dir zustimmenMfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
NighT_MarE schrieb:
Ipod Touch 2ggg schrieb:
ich will ja nicht angeben aber ich hab noch über 4 wochen ferien hahah^^
Auf jeden Fall kann ich dir zustimmen
ja komm ich^^
wir sind halt einfach die besten xD<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN
-
Benutzer online 1
1 Besucher