Das iPhone/der iTouch steuert/n eine Drohne....
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Sieht nice aus ^^, Funzt wohl mit Blotouth.Aber so sensationel finde ich das jetzt aber nicht ...Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !! -
Mist auf den iPhone kann ich keine flash Videos angucken :p
checke das Video mal später ab wenn ich zu Hause bin hehe[img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img] -
Damit du vor spannug nicht platz^^
Im Video wird ein Model Helikopter mit dem beschleunigungs vom iPod gesteuert.Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
mit der Zunge berühren!
in so einem elektronik museum in münchen bei der nibelungenbrücke gibt es einen spinnen roboter der über den touch gestuert wird!!
-
Daniel2468 schrieb:
Sieht nice aus ^^, Funzt wohl mit Blotouth.
In dem Video wird doch gesagt, wie es funktioniert.....nicht über BT sondern über GPS-Daten....
Das macht das ganze, gerade bezogen auf die Reichweite der Anwendung, doch erst so genial...
Aber so sensationel finde ich das jetzt aber nicht ...
Weil es diese Art der Anwendungen ja schon in großer Menge gibt, oder warum....?....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
In dem Video wird doch gesagt, wie es funktioniert.....nicht über BT sondern über GPS-Daten....
Das macht das ganze, gerade bezogen auf die Reichweite der Anwendung, doch erst so genial...
Achsoo ,ich bin gerade bei der Arbeit und hab kein Sound,aber das macht das ganze ja interessanter.
Und klar ist das cool,aber apple hat mich schon so beeindruckt das es kaum noch zu toppen istEs gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
mit der Zunge berühren!
Daniel2468 schrieb:
Achsoo ,ich bin gerade bei der Arbeit und hab kein Sound,aber das macht das ganze ja interessanter.
Alles klar...
Und klar ist das cool,aber apple hat mich schon so beeindruckt das es kaum noch zu toppen ist
Dito, aber trotzdem bin ich noch begeisterungsfähig....;)
OFFTOPIC
Absolut genial ist das App "Shazam".
App hochfahren, vor einen Lautsprecher halten und es sagt Dir, was da gerade gespielt wird.....
Egal ob Hintergrundgeräusche (in gewissen Maßen). So klappt das auch beim Autofahren etc...
DER Hammer...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Die US Armee hat auch spezielle Versionen des iPhone/Touch. Kann mir vorstellen das die noch ganz andere Sachen damit machen können
-
DerDude schrieb:
Die US Armee hat auch spezielle Versionen des iPhone/Touch. Kann mir vorstellen das die noch ganz andere Sachen damit machen können -
Ich finde das eine richtig Coole Idee.
WILL HABEN!!! WILL HABEN!!! :DDie Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
Wie jetzt??? Du willst auch den ipod touch mit der Militärausgabe haben??? Na dann viel Spaß, berichte wenn du ihn kriegst!!!Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee
-
Ich weiß wie ich ihn bekomme
Ich nehme mir einen kridit, und dann kaufe ich ihn ab.
Oder wird das nicht klappen ?
Ne spaß bei seite ich finde das wirklich ne gelungene ideeDie Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
das iphone verkörper also doch alles böse, jetzt isses im volk und JEDER kann sich seine massenvernichtungswaffe damit bauen XD
-
Guck mal:
0ipAKzCwn4Y
Ebenfalls kein Fake, ist ein Bekannter von mir der das Entwickelt hat...iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
@ingope sag deinen Freund mal, das ich einen nehme.
Und frag gleich mal wie viel das kostetDie Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
Also das Teil da auf dem Boden über 10.000 € meine ich
(Das ist eine Entwicklung für.... hab ich vergessen, irgendwas für die Amis glaube ich)
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
was du für Leute kennst....
und Glückwunsch zum Mod Titel -
ingope schrieb:
Also das Teil da auf dem Boden über 10.000 € meine ich
(Das ist eine Entwicklung für.... hab ich vergessen, irgendwas für die Amis glaube ich)
Zweitens kann dein Bekanter noch ca. 20 jahre warten und dann gebe ich auch 11.000 €
Und Drittens .... nichts....
Lg MirkoDie Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher