Nächstes Jahr ein rundes Jubiläum, dann werd ich 60! Bin auf Elektronik aber noch genauso scharf wie vor 25 Jahren als ich meinen Mac SE kaufte. Den gibt es zwar noch, steht jetzt aber in der Ecke. Beruflich dann zig DOSen-Rechner, inzwischen bin ich wieder bei den kleinen Geräten angelangt - über diverse NOKIA Commis bis zum E90, meinem Sohn (29) hab ich zum Studiumsabschluss natürlich ein iPhone geschenkt.
Über das NOKIA 810i bin ich zum Touchscreen gekommen, dann zum ARCHOS 605 für meinen Jüngsten (7), dem sein mobiler DVD-Player kaputt ging.
So - jetzt hab ich mir selbst was geleistet, einen "gebraucht wie neu" mit 2 J. Garantie für 160 Euronen: iPod classic 80 GB black
Morgen soll er da sein.
Freu mich schon auf das Forum, echt super aufgebaut, Zubehör (in ear-Hörer, Leder-Etui), Ladegerät alles hier schon mal gecheckt, ist zeitgleich unterwegs.
Über das NOKIA 810i bin ich zum Touchscreen gekommen, dann zum ARCHOS 605 für meinen Jüngsten (7), dem sein mobiler DVD-Player kaputt ging.
So - jetzt hab ich mir selbst was geleistet, einen "gebraucht wie neu" mit 2 J. Garantie für 160 Euronen: iPod classic 80 GB black
Morgen soll er da sein.
Freu mich schon auf das Forum, echt super aufgebaut, Zubehör (in ear-Hörer, Leder-Etui), Ladegerät alles hier schon mal gecheckt, ist zeitgleich unterwegs.