ihm gehts ja grad drum das er am liebsten einen vertrag will ... oder hab ich da was komplett überlesen?
Welchen Tarif?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
@ingope: Danke
@Glaubenskrieger: Jaein... Beim eröffnen des Themas ging es ihm um eine Vertrag von T-Mobile, da liegst Du schon richtig. Doch nachher sind ihm ja mit und mit auch gute Alternativen genannt worden, so dass die entstehenden Kosten besser zu überblicken sind.
Jetzt müßte man halt nur wissen, ob er sich ein iPhone 3G ohne Vertrag leisten , oder es sich vlt. zum Geburtstag schenken lassen kann.Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
-
-
Ganz genau, es muss sich mit dem Apple Aktivierungsserver verbinden, erst dann ist das iPhone aktiviert und kann genutzt werden.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
genauer, DER PC braucht internet, das iphone nur indirekt ^^
-
muchos correctus
Nun haben wir es aber auch bis zum Umfallen aufgeklärtiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Danke!
Interessiert es euch noch ob das mit dem iPhone klappt?Ich hab meinen iPod gejailbreakt... -
JupGruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
marcoPod schrieb:
Interessiert es euch noch ob das mit dem iPhone klappt? -
Falls es jemanden interessiert.
Die Stiftung Warentest schreibt im Aktuellen Magazin das Prepaid Karten um einiges Billiger sind als Verträge. Egal für wen. Ob langzeittelefonierer oder Kurzzeittelefonierer.
Da sollen die Prepaids zum großteil einiges billiger sein als Verträge.
Nur so mal am Rande------------------------------------------
MFG
BRK-Sani
iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: -
Stimmt, wenn man so Angebote wie Klarmobil sieht fällt mir auch bei meinem Vertrag nichts mehr ein.
Billiger geht echt kaum noch
Schon scheisse das man mit Vertrag auch noch benachteiligt wirdiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
BRK-Sani schrieb:
Falls es jemanden interessiert.
Die Stiftung Warentest schreibt im Aktuellen Magazin das Prepaid Karten um einiges Billiger sind als Verträge. Egal für wen. Ob langzeittelefonierer oder Kurzzeittelefonierer.
Da sollen die Prepaids zum großteil einiges billiger sein als Verträge.
Nur so mal am Rande
Ob die Stiftung Warentest das so pauschal feststellen kann...?
Bezieht sich das "nur" auf das Telefonieren?
Und wie sieht es in der Verbindung Telefonie/Datenempfang aus?
Nur mal so...
Mich kostet eine Daten-Flat ohne Datenbegrenzung/Geschwindigkeitsbegrenzung, also so lange und so viel und immer schnell, 9,95€ im Monat....
Telefonie kostet als Flat im eigenen Netz und ins Festnetz 34€ im Monat, am Wochenende SMS und MMS so viel und solange man möchte...
Ich finde, das der Preis geht...;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher