klickandbuy

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ich mach es über die itunes karten die es im Media Markt, Saturn glaub Rewe und sonst wo als gibt.

15 euro Karte und dann aufladen das Konto.
    Dann kannst du dir Programme Musik kaufen und es wird von Guthaben abgerechnet wie bei einer Prepaidkarte.

ist mir sicherer wie KlickandBuy, soll des öfteren mal gehackt worden sein in den Usa.
    Gruss Magg0
  • magicnemo schrieb:

ich wollte mal fragen wie es sich mit diesenm appstore verhält
    wasis genau clickandbuy auf was muss ich da achten und gibt es noch andere möglichkeiten
    wie macht ihr des mit dem kaufen von programmen ,musik etc.

mfg magicnemo

Ich bin schon seit 2 Jahren glücklicher ClickandBuy nutzer. Also ClickandBuy ist ein Zahlungssystem, wo du bei über 7.000 Anbietern bezahlen kannst.
    Es gibt bei ClickandBuy verschiedene Zahlungsmittel: Überweisung, Lastschrift, Handy usw.
    Nun wenn du was bestellst z.b. Steam Spiele, kannst du es mit deinen ClickandBuy Benutzernamen und Passwort kaufen.
    Dann bucht ClickandBuy das Geld von deinem Konto ab.
    Das gute dabei ist, dass nur ClickandBuy deine Kontonummer hat, und nicht bei der Seite, wo du was bestellt.

Ich hoffe, dass ich dir meine Frage beantwortet habe^^
  • Benutzer online 1

1 Besucher