Ipod Nano 4. Gen Itunes Problem. Keine Software auf Ipod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Nano 4. Gen Itunes Problem. Keine Software auf Ipod

Hi Leute, ich bin ganz neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt und zwar habe ich bei ebay einen ipod nano gekauft der verkäufer hat angegeben das kein itunes auf dem ipod ist.
    Mein Problem ist nun das der Ipod nicht von Itunes erkannt wird und ich auf dem ipod keine cover flow funktion und keine click wheel funktion habe ich kann zwar musik abspielen aber irgendwie fehlt dem ipod die richtige software wie kann ich das porblem beheben sozusagen werkseinstellung ...
  • RE: Ipod Nano 4. Gen Itunes Problem. Keine Software auf Ipod

kokoderbaer schrieb:

Hi Leute, ich bin ganz neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt und zwar habe ich bei ebay einen ipod nano gekauft der verkäufer hat angegeben das kein itunes auf dem ipod ist.

Weltweit ist bei keinem iPod iTunes drauf....
    iTunes ist die PC-Software, über die in der Regel der iPod verwaltet wird.
    Mein Problem ist nun das der Ipod nicht von Itunes erkannt wird und ich auf dem ipod keine cover flow funktion und keine click wheel funktion habe ich kann zwar musik abspielen aber irgendwie fehlt dem ipod die richtige software wie kann ich das porblem beheben sozusagen werkseinstellung ...

Coverflow wird in iTunes im Menü Deines iPod`s per Haken "aktiviert"....
    Was meinst Du mit Clickwheel-Funktion?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher