hallo ihr da draußen,
ich habe zu Weihnachten einen iPod Touch 3G bekommen. Hab ihn auch gleich über iTunes aktiviert und dannach mir ein paar kostenlose Apps zum Ausprobieren direkt am iPod runtergeladen. Soweit so gut. Seitdem ich dann den iPod wieder an den PC (Betriebssystem Win XP) angeschlossen habe und iTunes die Programme synchronisiert hat, funktionieren die Apps nicht mehr (d.h. öffnen sich und schließen nach 1s wieder). Internet, Musik, Videos, etc. läuft alles problemlos, nur die Apps nicht. Habe mich also durch sämtliche Foren gewälzt und folgendes ausprobiert:
-Neustart des iPods
-Apps gelöscht und wieder installiert
-Wiederherstellung über iTunes
-Wiederherstellung direkt am iPod
-Apple Support kontaktiert
-Account aktiviert
=> leider hat keins dieser Dinge funktioniert.
Habt ihr vielleicht ne Lösung des Problems?
helft mir bitte
ich habe zu Weihnachten einen iPod Touch 3G bekommen. Hab ihn auch gleich über iTunes aktiviert und dannach mir ein paar kostenlose Apps zum Ausprobieren direkt am iPod runtergeladen. Soweit so gut. Seitdem ich dann den iPod wieder an den PC (Betriebssystem Win XP) angeschlossen habe und iTunes die Programme synchronisiert hat, funktionieren die Apps nicht mehr (d.h. öffnen sich und schließen nach 1s wieder). Internet, Musik, Videos, etc. läuft alles problemlos, nur die Apps nicht. Habe mich also durch sämtliche Foren gewälzt und folgendes ausprobiert:
-Neustart des iPods
-Apps gelöscht und wieder installiert
-Wiederherstellung über iTunes
-Wiederherstellung direkt am iPod
-Apple Support kontaktiert
-Account aktiviert
=> leider hat keins dieser Dinge funktioniert.

Habt ihr vielleicht ne Lösung des Problems?
helft mir bitte
