iPod-Forum.de

Dein Forum rund um mobile Apple Gadgets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Hörbücher nicht übertragbar

4

hubremen

I Tunes, PC, I Tunes speichern am PC, wie geht das?

5

hubremen

Probleme mit Ansicht in I tunes

2

Karlos99

Der plus und minus thread

7.164

AppleFan123

iTunes auf neuen Rechner

17

hubremen

PROBLEM mit Ipod Shuffle 3

8

hubremen

iPod Nano 6G geht bei Hitze aus und geht erst wieder an, am Ladekabel

3

AppleFan123

Letzte Aktivitäten

  • AppleFan123 -

    Mag den Beitrag von Linndy im Thema Hörbücher nicht übertragbar.

    Like (Beitrag)
    Hallo Ihr 2, Ja der PC ist angemeldet und registriert. Da ich auch ein iPhone habe, würde das als erstes erledigt. Ich habe meine Musik bereits in "das neue iTunes" übertragen. Der alte Rechner ist noch da, allerdings habe ich dort meine Apple id…
  • AppleFan123 -

    Mag den Beitrag von hubremen im Thema Hörbücher nicht übertragbar.

    Like (Beitrag)
    Dann ist es ganz einfach..... Stelle den iPod an dem neuen PC über iTunes wieder her. Dann ist er im Auslieferungszustand und kann von dir über den neuen PC wider befüllt werden.
  • hubremen -

    Hat eine Antwort im Thema Hörbücher nicht übertragbar verfasst.

    Beitrag
    Dann ist es ganz einfach..... Stelle den iPod an dem neuen PC über iTunes wieder her. Dann ist er im Auslieferungszustand und kann von dir über den neuen PC wider befüllt werden.
  • Linndy -

    Hat eine Antwort im Thema Hörbücher nicht übertragbar verfasst.

    Beitrag
    Hallo Ihr 2, Ja der PC ist angemeldet und registriert. Da ich auch ein iPhone habe, würde das als erstes erledigt. Ich habe meine Musik bereits in "das neue iTunes" übertragen. Der alte Rechner ist noch da, allerdings habe ich dort meine Apple id…
  • hubremen -

    Hat eine Antwort im Thema I Tunes, PC, I Tunes speichern am PC, wie geht das? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von AppleFan123: „Hast du deine Musik-Daten ALLE im iTunes-Ordner? Wenn ja, dann reicht es aus, nur den iTunes Ordner zu sichern (für die Musik). Bei einem Datenverlust spielst du den Ordner einfach wieder ein und lädst ihn in iTunes. Zitat von…

Nachrichten

  • Guten Abend liebe Community,
    hier noch kurz vor knapp die Info zur WWDC 2016, die in ca. einer halben Stunde starten wird (10 Uhr Ortszeit, 19 Uhr deutsche Zeit).
    Wie jedes Jahr werden dort ein neues iOS und ein neues OS X vorgestellt werden. Die Website zur WWDC ist schon seit einiger Zeit online.
    Das Logo zeigt dieses Jahr ein Ausschnitt aus einem "Programmiercode" in einer Entwicklungsumgebung.
    Bzgl. der Gerüchte und Spekulationen konnte man schon einige Zeit vor der WWDC viel in den Medien lesen. Ich habe nichts dazu gelesen und möchte auch nichts dazu sagen.
    Wie vermutlich letztes Jahr wird es wieder ein Public Beta Programm für die neuen Betriebssysteme geben, sodass man auch als Privatperson die Betriebssysteme vorher testen kann und Fehler melden kann.
    Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf die WWDC und freue mich auf den Austausch hier im Thread! Auch, wenn ich gerade wenig Zeit habe, das Event lasse ich mir nicht entgehen :D .

    Viel Spaß bei der WWDC und viele Grüße,
  • Guten Abend liebe Community,
    ich wollte kurz die Info los werden, dass am 21. März um 18 Uhr unserer Zeit ein Apple Event stattfinden wird.
    Das Event ist mit der Unterschrift "Let us loop you in" beschrieben.
    Falls ihr das Event live mitverfolgen wollt, müsst ihr auf folgendes achten:


    Apple schrieb:

    Requirements: Live streaming uses Apple’s HTTP Live Streaming (HLS) technology. HLS requires an iPhone, iPad, or iPod touch with Safari on iOS 7.0 or later, a Mac with Safari 6.0.5 or later on OS X v10.8.5 or later, or a PC with Microsoft Edge on Windows 10. Streaming via Apple TV requires an Apple TV (2nd or 3rd generation) with software 6.2 or later or an Apple TV (4th generation).
    Zu Gerüchten kann und möchte ich nichts sagen, vermutlich hört man überall etwas anderes ;) .
    Nach dem Event wird es vermutlich wie überlich wieder eine Diskussionsrunde hier im Thread geben.

    Gruß und noch einen schönen Abend!
Benutzer, die heute online waren 3