iPod-Forum.de

Dein Forum rund um mobile Apple Gadgets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

ipod 7 Ton verzehrt

3

hubremen

September Event 2017

4

hubremen

Der plus und minus thread

7.183

AppleFan123

Letzte Aktivitäten

  • hubremen -

    Hat eine Antwort im Thema ipod 7 Ton verzehrt verfasst.

    Beitrag
    Du schreibst, Kopfhörer sind i.O. Du hast auch andere Kopfhörer ausprobiert? Kann es sein, das Schmutz in der Kopfhörerbuchse durch das Tragen des iPod in der Hosentasche ist? Hast du das überprüft? Bitte dabei aber nicht mit einem Metallgegenstand…
  • feldy78 -

    Hat eine Antwort im Thema ipod 7 Ton verzehrt verfasst.

    Beitrag
    Ja dort werden sie korrekt abgespielt.
  • AppleFan123 -

    Mag den Beitrag von hubremen im Thema ipod 7 Ton verzehrt.

    Like (Beitrag)
    Wenn du den iPod wiederhergestellt hast, hast du ihn ja mit deiner i-tunes Mediathek gesynct??? Dort werden die Lieder korrekt angespielt?
  • AppleFan123 -

    Mag den Beitrag von hubremen im Thema September Event 2017.

    Like (Beitrag)
    Auch ich habe das X inzwischen in einem Store in der Hand gehabt. Nach gefühlten wenigen Sekunden war es kein Problem mehr, das Gerät ohne Homebutton zu bedienen. Ich empfinde, dass es richtig schnell auf Eingaben reagiert. Ein Dank an AppleFan für…
  • hubremen -

    Hat eine Antwort im Thema September Event 2017 verfasst.

    Beitrag
    Auch ich habe das X inzwischen in einem Store in der Hand gehabt. Nach gefühlten wenigen Sekunden war es kein Problem mehr, das Gerät ohne Homebutton zu bedienen. Ich empfinde, dass es richtig schnell auf Eingaben reagiert. Ein Dank an AppleFan für…

Nachrichten

  • Hallo zusammen!
    Noch kurz vor knapp kommt noch die Info zum Apple Event, welches in wenigen Minuten starten wird.
    Das diesjährige Event ist das erste Event, welches im neu erbauten Steve Jobs Theater auf dem Gelände des ebenfalls neu erbauten Apple Campus stattfindet.
    Gerechnet wird mit einem großen Upgrade beim iPhone, da das iPhone dieses Jahr seinen 10. Geburtstag gefeiert wird.
    Evtl. wird es auch etwas Neues zur Apple Watch geben.

    Der Livestream kann auf der Apple-Website verfolgt werden und startet um 19 Uhr.

    Ich freue mich wie jedes Jahr auf die folgende Diskussion hier im Forum :) .

    Viel Spaß bei dem Event.
    Gruß
Benutzer, die heute online waren 4