iPod-Forum.de

Dein Forum rund um mobile Apple Gadgets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Neues Idle Spiel - Geeks vs Gangsters!

0

Aktivierung fehlgeschlagen

14

AppleFan123

Letzte Aktivitäten

  • idlegamestudio -

    Hat das Thema Neues Idle Spiel - Geeks vs Gangsters! gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, ich habe gerade mein erstes Spiel für iOS veröffentlicht und lade euch alle herzlich ein es zu testen! Es handelt sich um ein Idle Spiel namens "Geeks vs Gangsters" und es hat unter anderem folgende Features: • Zwei einzigartige…
  • AppleFan123 -

    Hat eine Antwort im Thema Aktivierung fehlgeschlagen verfasst.

    Beitrag
    Danke für die Rückmeldung und schön, dass alles geklappt hat ;-).
  • fussgaenger -

    Hat eine Antwort im Thema Aktivierung fehlgeschlagen verfasst.

    Beitrag
    Hurrraaaa! Ich hatte vermutet, das die Abbrüche irgendwie an mir liegen - ein einfaches Neubooten hat geholfen und alle 168MB kamen flüssig des Wegs. Das Teil installiert, etwas geguckt - und schon kam die Aufforderung, die Apple-ID und das PW…
  • AppleFan123 -

    Hat eine Antwort im Thema Aktivierung fehlgeschlagen verfasst.

    Beitrag
    Du musst den ersten iTunes-Link in meinem Posting verwenden. Die anderen Links werden automatisch von der Forensoftware generiert und leiten dich zu dem Lexikon-Beitrag mit allgemeinen Informationen über iTunes. Du kannst auch den direkten Link…
  • fussgaenger -

    Hat eine Antwort im Thema Aktivierung fehlgeschlagen verfasst.

    Beitrag
    Danke - ich hab das soeben versucht (hab auf den blauen Link "iTunes" geklickt und bin dann auf einen Text, ebenfalls von Dir geleitet worden) Hab es mehrfach versucht - aber bisher blieb der Download immer so bei der Hälfte stecken. Hier:

Nachrichten

  • Guten Abend zusammen,
    Ich wollte euch darüber informieren, dass Apple den Termin für ein Event am 27. Oktober um 19 Uhr deutscher Zeit bekanntgegeben hat.
    Das Bild für das Event ist mit hello again unterschrieben, somit wird es vermutlich hauptsächlich um den Mac gehen. Der erste Macintosh aus dem Jahr 1984 zeigte auf Produktfotos immer hello auf dem Bildschirm, der iMac 1998 zeigte hello (again). Soweit ich das mitbekommen habe, wird darüber auch schon sehr lange spekuliert, aber nähere Informationen habe ich nicht.

    Apple wird einen Live-Stream anbieten, allerdings müssen wieder folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

    Apple schrieb:

    Live streaming uses Apple’s HTTP Live Streaming (HLS) technology. HLS requires an iPhone, iPad, or iPod touch with Safari on iOS 7.0 or later, a Mac with Safari 6.0.5 or later on OS X v10.8.5 or later, or a PC with Microsoft Edge on Windows 10. Streaming via Apple TV requires an Apple TV (2nd
  • Ich habe das neue IOS geladen und meine festgestellt zu haben, dass die Devices richtig schnell geworden sind.
    Kann das bestätigt werden oder ist das nur ein subjektives Gefühl ...;-)

    Zu den Veränderungen wird hier sicher noch so einiges angeführt werden.....
    Ich bin noch am "entdecken".....