Cydia-App Icon Renamer - einfaches Tweak, um Applikationen umzubenennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Cydia-App Icon Renamer - einfaches Tweak, um Applikationen umzubenennen

    In Cydia gibt es eine neue Applikation namens Icon Renamer vom Entwickler Ryan Petrich, mit der man die angezeigten Namen der Apps auf dem Device ganz einfach ändern kann.Hierbei bindet sich dieses Programm einfach an die iOS, somit kann man ''schnell mal zwischendurch'' eine App umbenennen.Die Einfachheit daran ist, dass weder ein Reboot, noch ein Respring von Nöten ist.

    Um es zu bekommen, muss man einfach unter der Big Boss Repo nachschauen.Wer nicht weiß wie das geht : Cydia -> Verwalten -> Quellen -> BigBoss -> dort unter 'I' nach ''Icon Renamer'' schauen und das Tweak installieren.

    Anwendung:

    Man muss einfach die App zum Wackeln bringen, so wie man es auch vom Löschen direkt auf dem Springboard her kennt.Dafür tippt man auf sie und hält sie so lange gedrückt, bis sie wackelt. Dann erscheint die allseits bekannte Tastatur, in der man dann den Wunschnamen eingeben kann.

    Die Voraussetzung für diese App ist allerdings ein iOS ab Version 4.0.


    Dazu noch ein kurzes Video, in welchem man sich die Benutzung der App einmal anschauen kann.#KLICK#
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher