iPod-Forum.de

Dein Forum rund um mobile Apple Gadgets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Erfahrungen mit IOS 11

16

hubremen

ipod classic 6. generation an der steckdose laden

1

AppleFan123

Account Eingabefenster

1

AppleFan123

Merkwürdiger Empfang

1

AppleFan123

Letzte Aktivitäten

  • hubremen -

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit IOS 11 verfasst.

    Beitrag
    Ich kann dir nicht helfen, da ich das App nicht nutze und es auch gelöscht habe....;-(
  • AppleFan123 -

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit IOS 11 verfasst.

    Beitrag
    Ich weiß nicht, ob das erst seit dem Update auf 11.0.2 der Fall ist, aber ich habe aktuell massive Probleme mit der Erinnerungen-App, die ich sehr häufig nutze... Zunächst arbeitet die App halb im Quer- und halb im Hochformat. Die Statusleiste des…
  • AppleFan123 -

    Mag den Beitrag von EchnaTron im Thema iPod Touch 6G Akkulaufzeit Praxis.

    Like (Beitrag)
    Ja, die Vermutung liegt nahe. Dennoch eigentlich ein Fall von "false advertising". Nun, ich werde damit leben müssen. Da mein alter bereits verkauft ist, bringt es mir auch nichts, jetzt auf eine Rückgabe zu pochen.
  • AppleFan123 -

    Hat eine Antwort im Thema ipod classic 6. generation an der steckdose laden verfasst.

    Beitrag
    Eigentlich sollte das Ladegerät auch am Classic funktionieren. Hast du ein anderen Ladegerät zur Hand, welches du mal testen könntest? Von welchem iPhone stammt das USB-Kabel? Soweit ich weiß, hat Apple irgendwann mal die Pinbelegung des Steckers…
  • AppleFan123 -

    Hat eine Antwort im Thema Account Eingabefenster verfasst.

    Beitrag
    Zitat von robpod2017: „da der Vorschlag von Apple Support nichts brachte. “ Was war denn der Vorschlag vom Apple Support? Trenne den Rechner doch mal testweise vom Internet und probiere es dann erneut, evtl. liegt es daran. Kannst du das Fenster…

Nachrichten

  • Hallo zusammen!
    Noch kurz vor knapp kommt noch die Info zum Apple Event, welches in wenigen Minuten starten wird.
    Das diesjährige Event ist das erste Event, welches im neu erbauten Steve Jobs Theater auf dem Gelände des ebenfalls neu erbauten Apple Campus stattfindet.
    Gerechnet wird mit einem großen Upgrade beim iPhone, da das iPhone dieses Jahr seinen 10. Geburtstag gefeiert wird.
    Evtl. wird es auch etwas Neues zur Apple Watch geben.

    Der Livestream kann auf der Apple-Website verfolgt werden und startet um 19 Uhr.

    Ich freue mich wie jedes Jahr auf die folgende Diskussion hier im Forum :) .

    Viel Spaß bei dem Event.
    Gruß
Benutzer, die heute online waren 2