iPod-Forum.de

Dein Forum rund um mobile Apple Gadgets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

WWDC 2017

8

Silvia Goldenstein

Itunes hängt sich DAUERND auf - Itunes inaktiv

13

Deckelchen

iPod tut keinen Mucks

1

AppleFan123

Handy Reparatur Werkstatt oder Apple Store?

2

hubremen

Letzte Aktivitäten

Nachrichten

  • Hallo liebes Forum,
    Es ist wieder soweit - Apple hat den Termin für die diesjährige WWDC bekanntgegeben. Stattfinden wird das Event am Pfingstmontag, also am 5. Juni, um 10:00 Uhr Ortszeit, was 19:00 Uhr deutscher Zeit entspricht.
    Da die WWDC eine Entwicklerkonferenz ist, wird es vermutlich auch dieses Mal wieder hauptsächlich um Software und Updates für die Plattformen iOS, macOS, watchOS und tvOS gehen.
    Die offizielle Website von Apple zu dem Event findet ihr hier. Allzu viele Informationen solltet ihr auf dieser Website aber nicht erwarten - Apple hüllt sich wie immer in Schweigen.
    Ich freue mich auf das Event und auf den Austausch hier im Thema. Parallel dazu möchte ich auf auf dieses Thema hinweisen, wo einige Nutzer bereits ihre Wünsche für die nächste iOS-Version abgegeben haben. Wer dies auch tun möchte, ist natürlich herzlich Willkommen :) .

    Viel Spaß beim Event und noch einen schönen Abend,
    AppleFan123
  • Guten Abend zusammen,
    Ich wollte euch darüber informieren, dass Apple den Termin für ein Event am 27. Oktober um 19 Uhr deutscher Zeit bekanntgegeben hat.
    Das Bild für das Event ist mit hello again unterschrieben, somit wird es vermutlich hauptsächlich um den Mac gehen. Der erste Macintosh aus dem Jahr 1984 zeigte auf Produktfotos immer hello auf dem Bildschirm, der iMac 1998 zeigte hello (again). Soweit ich das mitbekommen habe, wird darüber auch schon sehr lange spekuliert, aber nähere Informationen habe ich nicht.

    Apple wird einen Live-Stream anbieten, allerdings müssen wieder folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

    Apple schrieb:

    Live streaming uses Apple’s HTTP Live Streaming (HLS) technology. HLS requires an iPhone, iPad, or iPod touch with Safari on iOS 7.0 or later, a Mac with Safari 6.0.5 or later on OS X v10.8.5 or later, or a PC with Microsoft Edge on Windows 10. Streaming via Apple TV requires an Apple TV (2nd