iPod-Forum.de

Dein Forum rund um mobile Apple Gadgets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kaufen Sie Original Pässe Identitätskarten-Treiber Lizenzen Diplome Zertifikate

0

iTunes lässt sich nicht installieren

0

Apples neuer Musikdienst startet morgen.....

18

hubremen

Der plus und minus thread

7.130

AppleFan123

ios und Suchoptionen

2

yazoo

IPOD Shuffle 4G wird nicht am PC erkannt

11

hubremen

Abfrage meines Guthabens

1

AppleFan123

iPod mini 1G Problem mit SD-Speicher

3

hubremen

Letzte Aktivitäten

  • Wir produzierten die besten gefälschten Ausweis Online verkaufen wir UK / EU gefälschten Ausweis, Canadian gefälschten Ausweis, Australian gefälschten Ausweis und gefälschte IDs für viele andere Länder von gefälschten Pässe zu fälschen…
  • CEO -

    Hat das Thema iTunes lässt sich nicht installieren gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, Nach längerer Zeit melde ich mich hier auch mal im Forum :) Folgendes: Ich habe mir gestern Windows 10 installiert und wow, wie buggy. Die Taskleiste funktionierte nicht, meine Windows Taste reagierte nicht und alles war extrem langsam.…

Nachrichten

  • Hallo liebes Forum,
    Neben iOS 8.4 gibt es noch eine weitere Neuigkeit: Apple hat die WWDC für dieses Jahr angekündigt.
    Stattfinden wird die Veranstaltung im Moscone Center in San Francisco vom 8. bis zum 12. Juni.
    Erwartet wird neue Software, iOS 9 und eine neue Mac OS Version. Wahrscheinlich werden sich diese Versionen vorrangig um die Stabilität der Systeme kümmern, da es bspw. bei iOS 8 einige Probleme gab. Es werden nicht so viele neue Features erwartet wie im Vorjahr.
    Laut diversen Quellen soll Apple einen neuen Apple TV und einen Musik-Streaming Service in Kooperation mit Beats auf den Markt bringen. Bestätigt ist jedoch nichts.
    Die offizielle Website zur WWDC 2015 findet ihr hier. Bisher ist sie nur auf Englisch verfügbar.

    Gruß
    AppleFan123

    Quelle: apfelpage.de
  • Guten Morgen
    Ich habe gerade das Update 8.3 auf das iPad gezogen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es schneller geworden ist.
    Laut Apple Informationen sind auch unter anderem verbesserte Leisungen beim App-Start und der App Reaktionsgeschwindigkeit aufgeführt...
    Habt ihr auch diesen Eindruck?

    Edit
    Das iPhone 5s und das 6er "rennen" auch ganz schön schnell.... ;)
Benutzer, die heute online waren 2