iPod-Forum.de

Dein Forum rund um mobile Apple Gadgets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Itunes legt beim Hinzufügen von Titeln Interpreten mehrfach an

2

NasserFurz

Suche nach einem neuen Mobilfunk-Anbieter

35

AppleFan123

Synchronisieren klappt nicht

33

hubremen

Verkauf startet am 24.04.2015

24

F I S K

Rückrufaktion für Apple-Netzteile mit der Modellbezeichnung "A1300"

2

AppleFan123

Rückrufaktion für Netzteilstecker

4

AppleFan123

Bei Itunes...zuletzt gekauft

752

AppleFan123

Der plus und minus thread

7.158

AppleFan123

Letzte Aktivitäten

  • NasserFurz -

    Hat eine Antwort im Thema Itunes legt beim Hinzufügen von Titeln Interpreten mehrfach an verfasst.

    Beitrag
    Hallo Herr Moderator, ja, die Wege des Furzes sind wahrlich unergründlich. Ich hätte jetzt am liebsten einen Screenshot gesendet, versuche jetzt aber es mit Wörtern zu beschreiben: Wenn ich mir die Sortierung bei "richtig eingeordneten" Titeln…
  • hubremen -

    Mag den Beitrag von AppleFan123 im Thema Suche nach einem neuen Mobilfunk-Anbieter.

    Like (Beitrag)
    So, ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung :) . Ich habe letzten Freitag eine SMS von mobilcom-debitel bekommen, dass mein Vertrag bald ausläuft und ich mich beim Kunden-Support informieren kann. Wobei ich das schon ziemlich witzig finde - bis…
  • AppleFan123 -

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach einem neuen Mobilfunk-Anbieter verfasst.

    Beitrag
    So, ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung :) . Ich habe letzten Freitag eine SMS von mobilcom-debitel bekommen, dass mein Vertrag bald ausläuft und ich mich beim Kunden-Support informieren kann. Wobei ich das schon ziemlich witzig finde - bis…
  • hubremen -

    Hat eine Antwort im Thema Itunes legt beim Hinzufügen von Titeln Interpreten mehrfach an verfasst.

    Beitrag
    Willkommen im Forum.... Die Gestaltung eines Usernamens bleibt selbstverständlich jedem selber überlassen.....wie man sich aber solch einen Namen aussuchen kann, wird sich mir nie erschließen.... Topic.... Mache doch mal einen Rechtsklick auf die…
  • NasserFurz -

    Hat das Thema Itunes legt beim Hinzufügen von Titeln Interpreten mehrfach an gestartet.

    Thema
    Hallo liebe Community, nachdem der Furz vergeblich veruscht hat, das Problem alleine zu lösen bzw. durch "googeln" keine Hilfe gefunden hat, versucht er nun hier sein Glück. Mein Problem: Beim Hinzufügen einzelner Titel, deren Interpreten schon in

Nachrichten

  • Guten Abend liebe Community,
    Ich möchte euch kurz darüber informieren, dass Apple vor kurzem eine Rückrufaktion von Netzteilsteckern gestartet hat. Die betroffenen Stecker wurden zwischen 2003 und 2015 mit Geräten mitgeliefert und auch separat verkauft. Es geht um das Teil, welches bspw. beim iPad-Netzteil auf das eigentliche Netzteil aufgesteckt wird und auf dem die Stifte für die Steckdose angebracht sind. Diese Stifte können abbrechen und einen elektrischen Schlag auslösen.
    Apple hat eine Sonderseite veröffentlicht, auf der ihr mehr Informationen findet. Apple tauscht die Stecker kostenlos gegen Neue aus, ihr müsst allerdings euer Gerät (wenn der fehlerhafte Stecker bei einem gekauften Gerät beilag) zum überprüfen der Seriennummer mitbringen bzw. die Seriennummer angeben, wenn ihr online einen neuen Stecker bestellt.

    Gruß
    AppleFan123
  • Gerade eben ist mir beim surfen auf der Apple Website die Info zu iOS 9.3 aufgefallen...
    Das neue Update bringt NightShift mit sich, um das Display abends etwas wärmer erscheinen zu lassen, damit die Augen geschont werden.
    Notizen lassen sich nun mit Touch ID sichern, wodurch man auch sensible Daten speichern kann.
    Apple hat außerdem in diesem Update starken Fokus auf den Bildungsbereich gelegt und ein komplett neues System erstellt, wodurch Geräte an einer Schule besser verwaltet und eingesetzt werden können.
    Die Health App und CarPlay wurden auch ein wenig überarbeitet.

    Klingt insgesamt sehr interessant, was das neue Update mit sich bringt - hoffentlich bleibt das System so stabil wie jetzt, bei iOS 8 war das ja eine Katastrophe...

    Gruß
Benutzer, die heute online waren 7