Problem mit iPod + iTunes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Problem mit iPod + iTunes

    Nach dem ich das Problem mit dem Clickwheel erfolgreich überwunden hatte, stellte sich ein weiteres Problem dem Spass an meinem iPod in den weg.

    Ich schloss meine iPod an den PC, iTunes war bereits geöffnet. Es ertönte das Windows XP üblige "ding dong" was sagt, sie haben was an den USB Anschluss angeschlossen. Soweit so gut. Ich wartete darauf, das der iPod bei iTunes erscheint, doch nichts geschah. Ich nahm den iPod vom Computer und als ich das tat, veränderte sich der Bildschirm meines iPods in ein beleuchtetes schwarz und reagierte garnicht mehr. Soll heißen: Nach dem ich ihn vom Kabel nahm, war der Bildschirm schwarz (beleuchtet) und keine der Tasten funktionierten. Selbst Menu + Mitteltaste nicht. Jetzt leuchtet das Display und leuchtet und leuchtet...

    Was kann ich tun? (Am besten abgesehen vom einschicken)
    Vielen Dank für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit!
    iPod Touch 2. Gen 8GB
    Rammstein - Liebe ist für alle da!
    Mein iPod Touch 2G hat einen schnelleren Prozessor als das iPhone 3G! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derlordreich ()

  • Mhh okay ich hatte das problem zwar selber noch nie aber ich würde den erstmal so lange leuchten lassen bis der akku leer is danach würde ich den versuchen über steckdose zu laden also mit son adaper wenn du den nich has halt normal über pc und guckn ob das dann funzt :/ aber ich kann nichts versprechen.
    Bitte Feedback was passiert ist.

    Mfg RaZoR
    Ipod History:
    Ipod Nano 1. Gen (Linux Kernel)
    Ipod Nano 4. Gen (Original Kernel)
    Ipod Touch 2G (3.0 Jailbroken.ipsw)
  • Mmmmhhhhh das sind ja echt merkwürdige Probleme mit deinem Nano . Erst Clickwheel und jetzt Displayund und und .....

    Also ich kann dir den Tipp geben falls der Ipod noch am Pc erkannt wird und bei Itunes auf´´Wiederherstellen ´´gehen auch wenn Itunes den Ipod beim ersten mal nicht erkannt hat .

    Andernfalls musst du mal einen anderen Pc mit Itunes benutzen und es dort mal versuchen .

    Ich habe zurzeit das Problem das dieses Clickwheel manchmal nicht reagiert bei der Lautstärke ect. und das der Ipod irgendwie hängt trotz aktueller Fw (Firmware) . Vlt. liegt es daran das ich fast den ganzen Ipod nur mit Musik voll habe ...... mmmmhhhh mal sehen vlt. mal einschicken
  • ich hatte genaudasselbe mit meinem alten creative, ich bin sofort zu saturn gerannt, im service gezeigt, der guckt sich denn an, sagt hm stimmte der ist wirklich kaputt, dann kriege ich so einen schönen zettel, ich geh in laden und hol mir einen neuen -> problem gelöst :D
    auf deutsch: geh einfach mal mit dem kassenbong zum laden wo du ihn gekauft hast, ansonsten bleibt dir nur einschicken.... :thumbdown:
  • hubremen schrieb:

    .....oder drücke die mittlere Taste und die "Menü-Taste" für ca. 10 sec. GLEICHZEITIG....
    Das Gerät wird resettet, startet dann neu und sollte dann wieder funktionieren....


    Hat er doch schon, steht doch im Anfangspost. ;)

    NighT_MarE
    MfG, Ali

    4.0 + JailbreakMe :)

    Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

    iTunes + iPod =
    :love:

    Nightmare's Blog
  • NighT_MarE schrieb:

    hubremen schrieb:

    .....oder drücke die mittlere Taste und die "Menü-Taste" für ca. 10 sec. GLEICHZEITIG....
    Das Gerät wird resettet, startet dann neu und sollte dann wieder funktionieren....


    Hat er doch schon, steht doch im Anfangspost. ;)

    NighT_MarE

    Danke für den Hinweis...
    Habe ich überlesen.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher