Hallo ihr lieben! Etwas laengere Sache hier, aber Click and Buy sowie iTunes verstehe ich echt nicht mehr....
Ich musste euch mal was erzaehlen, vielleicht hattet ihr das auch schon
mal gehabt. Ich habe mir letztens bei iTunes eine CD gekauft, lauft
ganz toll auf meinen iPhone. Habe immer per Click and Buy bezahlt. So.
Dann sehe ich dass ich nie eine Rechnung zugeschickt bekomme, oder auch
nicht das Geld vom Konto abgezogen wird. Habe dann an C&B eine
e-mail geschickt und gleichzeitig an apple support. Habe den alles
erzaehlt, hier meine e-mail:
" Aus unbekannten Gruenden hat keine Transaktion zu meinen letzten Kauf gefunden. Habe die ...fuer 12,99 eur eingekauft, und mein Konto wurde
nicht belastet. Ich habe auch keine Rechnung bekommen. Habe schon bei
Click & Buy um Hilfe gebeten, aber immernoch keine Antwort
bekommen. Auch wenn ich das Problem loesen will, indem ich mich
einmelde bei iTunes Store, dann
ueber die "Einkaufsstatistik" gehe
und das Problem loesen moechte bei der Meldung " Bei Ihrem letzten Kauf
trat ein Rechnungsproblem auf", will das Programm dass ich
"Zahlungsangaben bearbeiten" soll. Warum soll ich das machen? Bei mir
hat sich nichts geaendert. Ausserdem steht noch drunter dass "Das
monatliche Geschenk auf Ihrem Click and Buy - Account steht nicht mehr
zur Verfuegung". Wie soll ich das alles jetzt verstehen?
Bitte beheben Sie dieses Problem, sodass ich wieder einkaufen kann.
Danke."
So, dann bekomme ich diese Antwort von Apple Support:
"danke, dass Sie den iTunes Store kontaktiert haben.
Ihr iTunes Account ...
ist gesperrt, da Ihr letzter Kauf, MT6M... vom 30.01.2009 nicht von
ClickandBuy bezahlt worden ist. Um den Kauf zu begleichen und somit
wieder im iTunes Store einkaufen zu können, bitten wir Sie zuerst Ihre
ClickandBuy Kontodaten aus Ihrem Account zu entfernen. Sichern Sie
diese Änderung und geben Sie danach die ClickandBuy Daten erneut ein.
Diese Prozedur wird die nicht bezahlte Rechnung erneut an ClickandBuy
zur Zahlung vorlegen. Mit der bestätigten Auftragsgenehmigung wird Ihr
Account freigestellt."
Also, ich verstehe das ueberhaupt nicht warum sowas passiert auf ein mal? Geld auf dem Konto hab ich ja, hab immer regelmaessig eingekauft usw... Warum wird sowas ueberhaupt gesperrt? Und wenn ich das so machen soll wie sie es beschreiben, wie bitte soll ich die C&B Daten loeschen? Das geht doch gar nicht bei iTunes? Soll ich mein Account loeschen? Ich verstehe da echt nix mehr... Ist euch sowas auch schon mal passiert?
Vlg!
Ich musste euch mal was erzaehlen, vielleicht hattet ihr das auch schon
mal gehabt. Ich habe mir letztens bei iTunes eine CD gekauft, lauft
ganz toll auf meinen iPhone. Habe immer per Click and Buy bezahlt. So.
Dann sehe ich dass ich nie eine Rechnung zugeschickt bekomme, oder auch
nicht das Geld vom Konto abgezogen wird. Habe dann an C&B eine
e-mail geschickt und gleichzeitig an apple support. Habe den alles
erzaehlt, hier meine e-mail:
" Aus unbekannten Gruenden hat keine Transaktion zu meinen letzten Kauf gefunden. Habe die ...fuer 12,99 eur eingekauft, und mein Konto wurde
nicht belastet. Ich habe auch keine Rechnung bekommen. Habe schon bei
Click & Buy um Hilfe gebeten, aber immernoch keine Antwort
bekommen. Auch wenn ich das Problem loesen will, indem ich mich
einmelde bei iTunes Store, dann
ueber die "Einkaufsstatistik" gehe
und das Problem loesen moechte bei der Meldung " Bei Ihrem letzten Kauf
trat ein Rechnungsproblem auf", will das Programm dass ich
"Zahlungsangaben bearbeiten" soll. Warum soll ich das machen? Bei mir
hat sich nichts geaendert. Ausserdem steht noch drunter dass "Das
monatliche Geschenk auf Ihrem Click and Buy - Account steht nicht mehr
zur Verfuegung". Wie soll ich das alles jetzt verstehen?
Bitte beheben Sie dieses Problem, sodass ich wieder einkaufen kann.
Danke."
So, dann bekomme ich diese Antwort von Apple Support:
"danke, dass Sie den iTunes Store kontaktiert haben.
Ihr iTunes Account ...
ist gesperrt, da Ihr letzter Kauf, MT6M... vom 30.01.2009 nicht von
ClickandBuy bezahlt worden ist. Um den Kauf zu begleichen und somit
wieder im iTunes Store einkaufen zu können, bitten wir Sie zuerst Ihre
ClickandBuy Kontodaten aus Ihrem Account zu entfernen. Sichern Sie
diese Änderung und geben Sie danach die ClickandBuy Daten erneut ein.
Diese Prozedur wird die nicht bezahlte Rechnung erneut an ClickandBuy
zur Zahlung vorlegen. Mit der bestätigten Auftragsgenehmigung wird Ihr
Account freigestellt."
Also, ich verstehe das ueberhaupt nicht warum sowas passiert auf ein mal? Geld auf dem Konto hab ich ja, hab immer regelmaessig eingekauft usw... Warum wird sowas ueberhaupt gesperrt? Und wenn ich das so machen soll wie sie es beschreiben, wie bitte soll ich die C&B Daten loeschen? Das geht doch gar nicht bei iTunes? Soll ich mein Account loeschen? Ich verstehe da echt nix mehr... Ist euch sowas auch schon mal passiert?
Vlg!