Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Wie ich es benutze weiß ich. Aber Genius erstellt mir nur Wiedergabelisten meiner eigenen Musik. Ich wollte aber wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass Genius mir neu Songs vorschlägt, die ich noch nicht kenne, auf Basis meines jetzigen Musikgeschmacks (definiert durch meine Mediathek).
Hi, Ich habe vor längerer Zeit mit viel Mühe meine iTunes Mediathek zusammengestellt, mit Wiedergabelisten, korrigierten Informationen und allen Covers von Alben. Nunn ist mein Computer abgestürzt und neu aufgesetzt. Die Mediathek ist weg. Auf meinem iPod ist noch alles drauf. Gibt es irgendeine Möglichkeit, einfach komplett den iPod-Inhalt als neue Mediathek zu nehmen? Also praktisch den PC mit dem iPod zu synchronisieren?