Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hi to all there! Dieser Link beschreibt auf einfache Weise die Lösung dieses Problems! discussions.apple.com/thread.j…2152912&start=90&tstart=0 Wie dieser Proxy da wohl in die Einstellungen des i-Net reingekommen ist?? Egal - Hauptsache es funzt wieder so wie ich will!! Special thanks to Matt in Seattle! LG von mryamamoto aus bella Carinzia
Also folgendes ist mir mal (rein zufällig) aufgefallen: Als ich mich mal probehalber mit dem "Administrator"-Account anmeldete und den iTunes-Store startete - na, man möchte es nicht glauben, voila - der Store erscheint in der gewöhnlichen und richtigen Ansicht! Ich kann auch alles machen was ich will! Also das Ganze nochmal mit einem gewöhnlichen User, und es erscheint auch der iTunes-Store wie oben erwähnt! Wenn ich aber die Anmeldung mit meinem eigenen Account (inkl. administrativen Rechten) …
Zitat von hubremen: „Zitat von mryamamoto: „ Was ist da geschehen?“ Das kannst nur Du wissen.... Ich habe sowas noch nicht gesehen.... Zitat: „ Komplette Neuinstallation von iTunes half auch nichts! “ ....die bringt auch nichts, wenn Du nach der Deinstallation nicht einen Reg.-Cleaner über die Platte laufen läßt..... Bei der Neuinstallation ohne Reinigung mit dem Reg.-Cleaner werden ansonsten die alten Überreste wieder mit installiert.... Alles umsonst.....;)“ Zitat von hubremen: „....die bringt…
Ein herzliches "Hallo und beste Neujahrswünsche für 2010" an die Helfer der iTunes - Group! Habe mal ein Problem im Store (speziell was die Ansicht dessen betrifft!) - siehe beliegendes Bildschirmfoto! Ich habe schon in manchen Foren gesucht, auch "Tante Google" dazu befragt! Was ist da geschehen? Komplette Neuinstallation von iTunes half auch nichts! Hat irgendwer mal eine praktikable Lösung, diese scheussliche Ansicht wieder loszuwerden? Liebe Grüsse aus Carinzia! mryamamoto sehr ratlos