Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hallo, wieso kann ich nicht bei iTunes Deutschland einkaufen ? im schweizer Laden gibts keine Musikvideos und dergleichen zu kaufen und ich würde das gerne in D machen ... geht aber nicht; ich werde immer wieder zu iTunes Schweiz weitergeleitet. was muss (kann) ich machen ? vielen Dank für eure Hilfe heinz
Zitat von Der Tim: „Das hatte ich auch. Heisst die Meldung "iTunes wurde aufgrund eines unerwarteten Fehlers geschlossen", oder ähnlich? Bei mir konnte ich das Update per Wiederherstellung drauftun: Die Meldung mit dem iPod Update verneinen, dann im iPod Menü auf Wiederherstellen klicken, dann kommt eine Meldung, da auf "wiederherstellen und aktualisieren" klicken, dann gehts los. Wenn alles glatt läuft, haste die Firmware in ca. 10 Minuten drauf.“ vielen Dank ... hat wunderbar geklappt
yep, in etwa so erscheint die Fehlermeldung. Wie sieht es aus nach dem wiederherstellen und aktualisieren; sind da meine Einträge (z.B. Adressen) noch vorhanden oder muss ich die neu eingeben ? Vielen Dank für Deine Antwort. Gruss Heinz
Hallo, ich habe da ein Problem: und zwar möchte ich meinen IpodTouch auf die Software 2.0 updaten. Die ist in meinem Itunes auch vorhanden und ich werde jedesmal gefragt ob ich sie aufspielen möchte. Nachdem ich auf ja geklickt habe, bekomme ich eine Fehlermeldung und Itunes wird geschlossen. Woran kann das liegen ? Kann mir da jemand helfen ? Gruss Heinz