Fragen-IPod Touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Fragen-IPod Touch

    Also ich hab mir heute den IPod 8GB geholt.
    Und da kommen mir einige Fragen nach langen probieren.
    1.Welches Video Converter Programm arbeitet am besten? und welche Einstellungen muss ich einstellen?(Vidora hat net gefunzt)und welche größe ist ausreichend damit nicht jeder movi so über 600MB hat?
    2.Wie kann ich einzelne Bilder, Musiktitel einzeln auf mein Ipod ziehen(bei I tunes oder anderen Programmen) also nicht nur ganze ordner?
    3.Kann ich Bilder oder so vom Player aus her löschen und nicht immer erst den Player am PC anschließen?
    4.Wie kann ich mir den adobe Flash Player auf meinen Player ziehen damit ich sevenload ... gucken kann?

    Ich weiß net aber da ich mir den Player heute gekauft hab und er youtbe enthält müsste er ja Gen 2 sein^^
    Hoffe ihr könnt mir einige Fragen beantworten :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ginozor ()

  • Hi,

    1. Gibt Extra ein Unterforum dafür unter andere damit: Software für Videos - Konvertierung, Download, etc...
    ich nutze iPodMe dafür.
    2. mit iTunes gehen nur ganze Ordner mit Bildern zu Synchronisieren. Musik auch einzeln. Man kann auswählen was man synchronisieren will, am besten dann mit Playlisten, oder per manuellem Sync arbeiten.
    3. Per Pod gespeicherte Bilder (z.B. Screenshots oder aus dem Web) sind auf dem Pod löschbar, Fotos vom PC nur per Sync mit iTunes, er hält immer den ausgewählten Ordner gesynct.
    4. es gibt keinen Flashplayer für den iPod!

    Und das Youtube drauf ist heißt nicht das Du 2G hast! Lautsprecher und Lautsprecherregler an der seite schon!

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • 1. super
    2.beim ipod in itunes auf musik und videos manuell verwalten und dann in itunes die titel/videos anwählen und auf dem ipod in der geräteliste ziehen
    obs mit bilder geht weiß ich nicht
    3 & 4 weiß ich selber leider auch nicht :D

    lg :)
    HAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
    Hat Das Talent
    Kopfhörer Zu Zerstören
    :P :D :cursing: :whistling:
  • also ich glaube es liegt an meine PC oder an dem Video
    zumindest hab ich fast alles ausprobiert und immer wenn es das video ausgibt ist da ne verzögerung merkbar(super....)
    jez kann ich aller höchstens noch probieren obs nur an dem video lag oder nicht!
    naja also kann ich sozusagen myvideo und sevenload vergessen das es auf meinen player geht?
    ich prob jez noma ipodme^^
  • schade :(
    und kann es vllt an meinen PC liegen das die Videos ímmer ne verzögerung haben?
    ich probier jez noma ein anderes video da ein video mal ging aber viel hoffnung mach ich mir net :(
    vllt gibts auch i-ein programm was ich free bekomme und was nach dem splitten eines movies nicht i-wie werbung auf meine video sequenzen druf macht?