Probleme mit PCIe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Probleme mit PCIe

    Vielleicht ist hier die Frage angebracht oder auch nicht, aber ich war am Samstag bei KM Elektronik bei uns in Leipzig und da wollten wir ne neue Grafikkarte kaufen, blos mein Problem war (bzw. ist) das der PCIe entweder kaputt ist oder das der irgendwas fehlt im Board, keine Ahnung, deswegen wollt ich mal um euren Rat bitten, wie man das irgendwie hin bekommen kann.

    Danke für eure Hilfe

    PS. mein Board ist von American Megatrends, wenns hilft.
  • Nur wie genau sollen wir da nun helfen können?
    Wir wissen doch jetzt auch nicht ob auf dem Board etwas defekt ist.

    Was passierte denn beim ausprobieren?
    Die meisten PCI-E Karten benötigen zusätzlich einen 6 poligen Zustatzstromstecker sonst funktionieren die nicht.
    Habt ihr daran gedacht?

    American Megatrends ist der Bios hersteller nicht der Motherboard Hersteller :)

    Die klingen etwas so: MSI, Gigabyte, Asus, Asrock etc :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • ingope schrieb:

    Nur wie genau sollen wir da nun helfen können?
    Wir wissen doch jetzt auch nicht ob auf dem Board etwas defekt ist.

    Was passierte denn beim ausprobieren?
    Die meisten PCI-E Karten benötigen zusätzlich einen 6 poligen Zustatzstromstecker sonst funktionieren die nicht.
    Habt ihr daran gedacht?

    American Megatrends ist der Bios hersteller nicht der Motherboard Hersteller :)

    Die klingen etwas so: MSI, Gigabyte, Asus, Asrock etc :)


    hmm das mit dem board kann ich dir erst später sagen bin gerade noch in der schule, mit dem Zusatzstrom, wir waren ja direkt bei KM und da hat son typie das ja schon alles aus probiert und da ist nichts passiert, aber mein onkel macht sich da noch schlau, vielleicht findet der was raus
  • mhhh is iwie typisch du gehs in nen laden die sagen dir funzt alles gehs nach hause und nichts geht :S ich würde zu dem laden gehn sagen nimm deine S***** karte gib mri mein geld tschüß. Dann würde ich nach hause gehn mein board checken und zu nem kleinen hinterhof laden der pc sachen verkauft gehn weil meistens haben die kleinen lädchen mehr ahnung als diese computer "Fachgeschäfte" zurnot Amazon bestellen.

    Achja xD nehmt die frage ncih falsch auf aber sind die ladeninhaber deutsch. Weil bei nem Kollegen von mir hat son türkischer pc laden dem nen pc zusammengebaut udn das ding läuft wie nen hase mit 1 bein xD naja muss ja nich überall so sein und damit will ich keine ausländer diskreminieren!!! es ist nur meine erfahrung gewesen.

    Mfg RaZoR
    Ipod History:
    Ipod Nano 1. Gen (Linux Kernel)
    Ipod Nano 4. Gen (Original Kernel)
    Ipod Touch 2G (3.0 Jailbroken.ipsw)
  • RaZoR1994 schrieb:

    mhhh is iwie typisch du gehs in nen laden die sagen dir funzt alles gehs nach hause und nichts geht :S ich würde zu dem laden gehn sagen nimm deine S***** karte gib mri mein geld tschüß. Dann würde ich nach hause gehn mein board checken und zu nem kleinen hinterhof laden der pc sachen verkauft gehn weil meistens haben die kleinen lädchen mehr ahnung als diese computer "Fachgeschäfte" zurnot Amazon bestellen.


    Mfg RaZoR

    der hat das ja dort ausprobiert also bin ich auf nichts reingefallen.
  • [quote='RaZoR1994',index.php?page=Thread&postID=61259#post61259]bitte wieder heile machen.[/quote]

    Bitte auch unbedingt so sagen.

    "Mach das bitte jetzt sofort wieder heile!"

    Und auch bitte dringend den Gesichtsausdruck des Verkäufers Filmen :D
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.