jailbreak+Programme
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ja da ich aber noch wegen den programmen frage finde ich das hier besser posistiert^^
-
nur wie geht das?
meine konto nummer will ich net eingeben nur weil ich mir was kostenloses besorge:( -
Du kannst dich auch so anmelden ohne dass du deine Daten angibst.
-
-
Gehe mal an deinem PC in iTunes zum App Store. Dort gehst du zu irgendeinem kostenlosen App z.B. ICQ. Drücke bei diesem App auf laden und bei dem Fenster das jetzt erscheint auf"Neuen Accoung erstellen". Jetzt alles eingeben, wenn du bei dem Schritt Zahlungsmöglichkeit bist, "keine" auswählen. Fertig
-
jez hab ichs gesehen
dank euch^^ -
-
bin jez da wo ich immer bin
ich muss den player dfu verbinden.
versteh das aber net ich amch alles wie es da steht
ich rast gleich aus-.-
kann mir das jmnd nomal erklären?
was zu beachten ist usw -
na super jez hat sich durch dieses beschissene jaulbreak mein ipod minutenlang aufgehängt und ich musste alles neu druf hauen-.-
vorteile von dem jailen konnte ich net feststellen.
einzig allein waren nachteile vorhanden.! -
lies dich erstmal richtig ein bevor du startest und dann nochmal von vorn. dann gibt es keine probleme und auch keine nachteile! ganz im gegenteil!
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
ne hab ja mit anleitung das gemacht und ich hab damit ne schlechte erfahrung gemacht und tuh es nie wieder da es viel zu lange dauert alles nomal druf......
-
-
du hast scheinbar die dwn zeit nicht eingerechnet.
desweiteren hab ich das zum 1. mal gemacht da dauert das länger als wenn mans kann
-
Benutzer online 1
1 Besucher