der itunes store ist momentan nicht erreichbar

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• der itunes store ist momentan nicht erreichbar

hallo,

habe folgendes problem:

muss meinen ipod wieder herstellen..das funktioniert nicht, auch nach mehrmaligem löschen von itunes 8.

die verbindung von meinem toshiba-notebook zur fritzbox wird abgebrochen während des vorgangs.

habe zwei downloads jetzt im itunes, aber wenn ich auf download drücke kommt die meldung: store zur zeit nicht verfügbar...denke, dass ich diese brauche, damit ich den ipod touch wieder herstellen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von grüffelo ()

• ich erzähle jetzt nochmal die ganze geschichte,

habe mir letzte woche mit ipod ein album gekauft, beim synchronisieren hat sich der ipod aufgehängt und alles lieder gelöscht.

danach habe ich das notebook neu gestartet und wollte die lieder wieder auf den ipod laden.

der ipod war dann im wartungszustand und itunes gab ir die meldung "ipod wiederherstellen"

das habe ich dann auch getan, doch kam dann die unbekannte fehlermeldung 14! ( und internetverbindung ist unterbrochen)

(alle noch nicht synchronisierten lieder, die ich mit ipod gekauft habe ,waren dann gelöscht!)

habe itunes danach platt gemacht und wieder neu gedownloaded, insgesamt 3 mal.

und jetzt bekomme ich die nachricht, dass 2 downloads verfügbar sind, doch die kann ich nicht runterladen, weil der itunesstore nicht verfügbar ist!

natürlich bin ich online, doch die verbindung zur fritzbox bricht während des ladens immer ab!

war schon im apple store, kommentar war, dass windows manchmal probleme bereitet. die haben den ipod gegen einen neuen ausgetauscht, trotzdem bleibt das problem.