Ich habe das Porblem das meine externe HD kaput gegangen ist und ich somit all meine Musik und Photos verloren habe. Die Musik ist kein Porblem die konnte ich wider beschafen durch das Proramm: SharePod. Jetzt kennt jemand eine Möglichkeit wie ich meine Photos retten kann?
Photos von Ipod Retten
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn du den ipod an einen pc anschließt dann kommt doch da so ein Fenster in dem dich der Computer frägt, ob er die Bilder importieren soll.
Normalerweise wird ein ipod auch als Kamera erkannt.
In dem Computerfenster frägt er dann wo die Bilder gespeichert werden sollen. -
Soweit ich weiß geht das mit CopyTrans (bin mir nciht sicher obs genau so heißt) nur kostet das was.
NighT_MarEMfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
Das mit dem als Kamera erkennen funktioniert nur beim Touch und dem iphone.Orthografie und Interpunktion sind frei erfunden.
Jegliche Ähnlichkeiten mit früheren oder derzeitigen Rechtschreibnormen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. -
Also gibts keine Möglichleit Graits meine Photos herunterzuladen?
-
Moin,
soweit ich weiß, bietet iTunes die Möglichkeit, die Fotos entweder nur für den pod optmiert oder auch in voller Qualität auf den pod zu packen.
Ich würde den pod einfach mal als externe Festplatte anschließen und ihn dann nach .jpg durchsuchen. Wenn Du beim Synchronisieren der Fotos die 2. Option gewählt hattest, liegen die Bilder auf der Festplatte. Dann solltest Du sie einfach kopieren können.
Wenn Du die 1. Option gewählt hattest, sollten zumindest die verkleinerten Fotos auf dem pod liegen; ich weiß aber nicht, wie dann die Größe und die Qualität sind.
Viel Erfolg!
Gruß
Sheridan5Grüße
Sheridan5 -
NighT_MarE schrieb:
Soweit ich weiß geht das mit CopyTrans (bin mir nciht sicher obs genau so heißt) nur kostet das was.
NighT_MarE