Kann keine musik mehr auf den iPod rauf laden :(

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kann keine musik mehr auf den iPod rauf laden :(

Heey ich hatte letztens den iPod Touch von meiner Freundin an meinen pc angeschlossen und habe lieder raufgeladen.
    2 Tage Spaeter wollte ich wieder welche auf meinen iPod Touch laden doch wenn ich ein lied in den Musik ordner reinziehen will verweigert iTunes das.
    Waere Nett wenn mir jemand hilft

Mfg. mnop
  • Wenn du den iPod deiner Freundin und dann wieder deinen anschliesst, kann es durchaus sein, dass iTunes hier mal was durcheinander bringt. zB. die logische Verbindung mit der Mediathek oder so. Wenn du zB. auf eine Playlist klickst oder direkt in den Musikordner auf deinem iPod ist dann die Musik in grauer Schriftfarbe gehalten und lässt sich nicht anklicken? Ist das der Fall - hat es meistens mit der "logischen Verbindung der Mediathek mit dem iPod zu tun." Es gibt hier aber Programme, die dir zwei und mehr iPods mit einem iTunes und einem einzigen PC ermöglichen, ohne was durcheinander zu bringen. Die erstellen dann zB. je iPod eine andere Mediathek.
  • Adriana schrieb:

Wenn du den iPod deiner Freundin und dann wieder deinen anschliesst, kann es durchaus sein, dass iTunes hier mal was durcheinander bringt. zB. die logische Verbindung mit der Mediathek oder so. Wenn du zB. auf eine Playlist klickst oder direkt in den Musikordner auf deinem iPod ist dann die Musik in grauer Schriftfarbe gehalten und lässt sich nicht anklicken? Ist das der Fall - hat es meistens mit der "logischen Verbindung der Mediathek mit dem iPod zu tun." Es gibt hier aber Programme, die dir zwei und mehr iPods mit einem iTunes und einem einzigen PC ermöglichen, ohne was durcheinander zu bringen. Die erstellen dann zB. je iPod eine andere Mediathek.
    Genauu so ist das mit der Grauen Schrift koenntest du miit vllt. sagen wie diese Programme heissen oder was ich jetzt machen muss?
    Das wäre echt klasse.
    Dankeschön

MfG mnop
  • mnop schrieb:

Adriana schrieb:

Wenn du den iPod deiner Freundin und dann wieder deinen anschliesst, kann es durchaus sein, dass iTunes hier mal was durcheinander bringt. zB. die logische Verbindung mit der Mediathek oder so. Wenn du zB. auf eine Playlist klickst oder direkt in den Musikordner auf deinem iPod ist dann die Musik in grauer Schriftfarbe gehalten und lässt sich nicht anklicken? Ist das der Fall - hat es meistens mit der "logischen Verbindung der Mediathek mit dem iPod zu tun." Es gibt hier aber Programme, die dir zwei und mehr iPods mit einem iTunes und einem einzigen PC ermöglichen, ohne was durcheinander zu bringen. Die erstellen dann zB. je iPod eine andere Mediathek.
    Genauu so ist das mit der Grauen Schrift koenntest du miit vllt. sagen wie diese Programme heissen oder was ich jetzt machen muss?
    Das wäre echt klasse.
    Dankeschön

MfG mnop
    Sorry bin ein wenig spät dran mit der Antwort. Aber, ein Programm das ich auf meinem PC hab, allerdings nur in Probeversion, heisst iLibs . Für Mac gibt es Libra . Das sind jetzt so die beiden die ich kenne. LG