Ipod während update "gestorben"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod während update "gestorben"

Hi,

habe heute früh das neue itunes update ausgeführt. Dabei kam ne meldung neues ipod update verfügbar. Also dies während dessen auch ausgeführt. Dann wollte der PC neu starten weil itunes fertig war. Also auf neustarten geklickt und 2sec später beginnt der schei** ipod sich fürs update vorbereiten. Ich dachte das der ipod schon längst fertig war. Naja also das neustarten konnte ich ja zu dem zeitpunkt nicht mehr aufhalten und jetz wird der ipod zwar erkannt aba is nix drauf. Da steht dann er befindet sich im wartungszustand und ich soll ihn auf werkseintellungen zurücksetzten. Da da aba u. a. wichtige notizen draufsind möchte ich das gerne vermeiden. Gibt es ne möglichkeut iwie das update manuel draufzuspielen oda so?
  • Danke erstmal für deine antwort;). Also ich denke der macht beim syncen immer automatisch ein update oda? Also ich bin mir ziemlich sicher das oben bei itunes beim syncen ab und an mal iwas von backup stand. Jetz weiß ich nur nicht was der DFU mode ist? und wie ich an das backup komme.
  • So habe jetz ma ein screen gemacht wie das aussieht wenn ich auf wiederherstellen klicke. Soll ich da nun auf Wiederherstellen & Aktualisieren klicken???

EDIT: Warum antwortet keiner mehr????? ICh will jetz nix kaputt machen also bitte eine antwort ?(
    Bilder
    • problem.JPG

105,17 kB, 1.680×1.050, 114 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jimmy91 ()

• das selbe problem habe ich auch!

mir hat sich leider der ipod total zerschossen. ich bin "in der glücklichen lage" einen apple store in der stadt zuhaben, dort saß ich 3! stunden,aber am ende war mein ipod doch wieder leer. wiederherstellen funktioniert nicht...

fühle mit dir, bin nälich tierisch genervt, denn ich habe mein itunes völlig gelöscht, aber geholfen hat es nicht.

wie mache ich das mit dem dfü-modus?
  • grüffelo schrieb:

das selbe problem habe ich auch!

mir hat sich leider der ipod total zerschossen. ich bin "in der glücklichen lage" einen apple store in der stadt zuhaben, dort saß ich 3! stunden,aber am ende war mein ipod doch wieder leer. wiederherstellen funktioniert nicht...

fühle mit dir, bin nälich tierisch genervt, denn ich habe mein itunes völlig gelöscht, aber geholfen hat es nicht.

wie mache ich das mit dem dfü-modus?
    DFU-Modus ist einfach:

Homebutton und Standbytaste paar Sekunde gleichzeitig drücken bis Bildschirm geändert wird, dann nur die Standbytaste loslassen, aber Homebutton gedrückt halten (Bildschirm ist schwarz, muss so sein) und anschliessen, dann mit iTunes verbinden. Dann kannst du wiederherstellen.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer