Hallo zusammen,
ich habe einen IPod 4GB, der alten Generation. Ich hatte damals gedacht, dass Ding funktioniert so einfach und unkompliziert
wie ein einfacher MP3 Player- aber dem war nicht so
Naja, vermutlich habe ich mir auch nicht die Zeit genommen, mich mit dem Gerät ausführlich zu beschäftigen.
Habe dann auch festgestellt, dass Songs die ich online gekauft habe, auch nur auf dem Gerät liefen
DEsweiteren war ich über den Sachverhalt entsetzt, dass ich den Ipod, selbst wenn ich das Kabel am Mann habe,
nicht einfach von meinem anderen PC Songs aufspielen kann.
Ein Freund sagte mir, ich "darf den Ipod nicht "hart" verbinden mit itunes, sondern so einstellen,
dass ich auch an anderen Rechnern Songs aufspielen kann.
Kann mir jemand einen Tip geben,
Was muss ich beachten?
Sollte ich evtl auch eine andere Software verwenden??
Ziel: Einfach nur Musik oder Hörbücher hören, mehr nicht.
Jetzt hätte ich die Chance, da ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe.
Vielen Dank für ein paar Tips für einen Newbie:)
Thx
ich habe einen IPod 4GB, der alten Generation. Ich hatte damals gedacht, dass Ding funktioniert so einfach und unkompliziert
wie ein einfacher MP3 Player- aber dem war nicht so

Naja, vermutlich habe ich mir auch nicht die Zeit genommen, mich mit dem Gerät ausführlich zu beschäftigen.
Habe dann auch festgestellt, dass Songs die ich online gekauft habe, auch nur auf dem Gerät liefen

DEsweiteren war ich über den Sachverhalt entsetzt, dass ich den Ipod, selbst wenn ich das Kabel am Mann habe,
nicht einfach von meinem anderen PC Songs aufspielen kann.
Ein Freund sagte mir, ich "darf den Ipod nicht "hart" verbinden mit itunes, sondern so einstellen,
dass ich auch an anderen Rechnern Songs aufspielen kann.
Kann mir jemand einen Tip geben,
Was muss ich beachten?
Sollte ich evtl auch eine andere Software verwenden??
Ziel: Einfach nur Musik oder Hörbücher hören, mehr nicht.
Jetzt hätte ich die Chance, da ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe.
Vielen Dank für ein paar Tips für einen Newbie:)
Thx