Audio mit Dockingstation / Beleuchtung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Audio mit Dockingstation / Beleuchtung

Hallo,
    zwei Dinge sind mir nun bei der Benutzung mit einer Dockingstation aufgefallen, ich hoffe, das läßt sich beheben:

1.) Das Audiosiganl, welches über die Dockingstation (nicht Kopfhörerausgang) zur Anlage geht,
    läßt sich am iPod nicht in der Lautstärke verändern. Kann man das umstellen?

2.) Die Hintergrundbeleuchtung geht, obwohl externe Spannungsversorgung anliegt, nach der eingestellten Zeit aus.
    Gibt es eine Option "Bei Spannungsversorgung Beleuchtung nicht ausschalten: ja/nein)"

Dann hoffe ich mal, das diese zwei "Probleme" lösbar sind ...
    Viele Grüße,
    Martin
  • Das ist ja zweimal Mist ;)

Beides wäre ja technisch leicht umsetzbar, dann hoffe ich mal auf eine neue Firmware oder so ...

UPDATE:
    Und wenn der iPod vollgeladen ist, wie bekomme ich die große, grüne Batterieanzeige weg wenn dr iPod in der Dockingstation steckt? Ausschalten geht ja nicht, die große Batterieanzeige erscheint immer wieder. Und da der iPod neben dem Fernseher steht, stört das schon etwas ...

Netzstecker immer abziehen? Das wäre aber umständlich.
    Viele Grüße,
    Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Topsurfer ()