wie lösche ich itunes k o m p l e t t

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • wie lösche ich itunes k o m p l e t t

      habe immer wieder unbekannte fehlermeldung 14, auch nachdem ich itunes gelöscht habe....

      ich glaube, dass ich beim löschen immer wieder eine komponente vergesse zu löschen.

      habe mich an einem anderen pc angemeldet, dort konnte ich meinen ipod touch wiederherstellen.

      wer kann mir en löschvorgang von itunes ganz genau beschreiben?

      habe windows xp

      danke
    • Details kann ich wegen Zeitmangel nicht liefern, aber schau mal, dass Du auch die andere mitinstallierte Software wie Bonjour, Apple Mobile Device, QuickTime, iTunesHelper ... etc. deinstallierst. Vielleicht reicht das ja schon ... ansonsten wirst Du Dich wohl oder übel in die Registry begeben müssen :-/
    • grüffelo schrieb:

      ich lösche unter software genau diese komponenten, nur den ituneshelper finde ich nicht....

      Wo der genau zu finden ist weiß ich leider nicht. Mag aber auchsein, dass der mit der Deinstallation gelöscht wird ... öffne mal den Taskmanager (STRG + ALT + ENTF) und schau Dir die laufenden Prozesse an. Wenn er nicht mehr drin steht, isser wech :)

      In der Registry solltest Du übrigens nichts unüberlegt löschen! Mit Pech zerschießt Du Dir Dein Betriebssystem wenn Du die falschen Einträge killst ... nur so als Hinweis ...
    • Hi,

      ich weiß nicht genau was die Fehlermeldung 14 bedeutet. Aber auch ich hatte vor einigen Wochen ein Problem und habe versucht iTunes komplett zu deinstallieren.
      Ich habe dann auch eine Anleitung auf der apple seite gefunden. Oder google mal einfach "iTunes deinstallieren" da kommen dann genaue Schritte über die Deinstallation.

      Solltest Du allerdings ein Problem haben, das der iTunes Ordner nicht gefunden wird, dann schau doch einfach einmal diesen Pfad nach, ob dort auch der Ort Deines iTunes Ordners angegeben ist:

      Zuerst drückst Du die Windows Taste - Ausführen und gibst dann "regedit" ein. Nun der folgende Pfad:
      HKey_Current_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders

      dann den gültigen Pfad für den iTunes Ordner.

      Ich hoffe ich habe alles verständlich erklärt. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert.

      Viel Erfolg weiterhin

      Bemune
    • Du kannst im Registryeditor auch vor dem Löschen den entsprechenden Zweig exportieren. Damit kannst Du einfach per Doppelklick auf diese gesicherte Datei den Zweig dann problemlos wiederherstellen.
      Das ist gerade wichtig, wenn man sich in dem Bereich unsicher ist.
      es grüßt

      --=Fr@nky=--

      Sollte ich Dein Problem falsch verstanden haben, so bitte ich das zu verzeihen, ich möchte ja nur helfen ;)
      (evtl. gibst Du ja noch ein paar Infos dazu preis)

      iPod 1G / 8GB; FW 2.2 (Jailbreaked); inkl. Cydia und Installer...

      [img]http://www.danasoft.com/sig/FrankManBln.jpg[/img]