Adapter ipod touch für Burton AMP Rucksack???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Adapter ipod touch für Burton AMP Rucksack???

    Hallo,

    ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und bitte gleich im Vorfeld um Nachsicht für evtl. sonderbare Fragen, da es sich bei mir um eine ratlose, technisch nicht so ganz auf der Höhe bzw. hilfesuchende Mutter eines ipod-touch-Besitzers handelt ;-))

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Sohn hatte im Netz diesen Rucksack von Burton (AMP pack) gesehen und war ganz begeistert.
    Nachdem sein Geburtstag ansteht, habe ich dieses Teil also bestellt und musste nun leider feststellen, dass man an das Teil nur einen ipod Nano (glaube zumindest, dass es sich um so etwas in der Art handeln müsste) anschließen kann.

    Jetzt meine Frage: Gibt es einen Adapter, an welchen man dann den touch anschließen kann??

    Ich habe das ganze Netz schon umgestülpt und bin aber leider aufgrund meiner technischen Unkenntnis leider nicht weiter gekommen.

    Weiß von euch jemand Rat bzw. gibt es einen solchen Adapter und falls ja, wie heißt das Teil und wo bekomme ich ein solches?

    Bei meiner Suche bin ich u.a. durch eine ähnliche Frage auf dieses Forum gestoßen. Habe mir mal eben das Bildchen von demjenigen stibitzt und hoffe, er möge mir verzeihen ;)



    Aber so seht ihr wenigstens, welcher Anschluss am Rucksack ist und welchen ich sozusagen NICHT benutzen kann.

    Hoffentlich klappt es auch mit meinem Bildanhang!?

    Vielen vielen Dank schon einmal im voraus für eure Antworten

    Gabi