itunes store nicht erreichbar

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• itunes store nicht erreichbar

hallo,

kann momentan meine downloads nicht im itunes laden.

musik, games etc. gehen, kann auch kaufen.

nur hat mir der store verloren gegangene lieder wieder zum download zur verfügung gestellt.

und jetzt kommt seit 2 tagen die meldung, dass der store nicht erreichbar sei.......

war auch im apple store und habe mich dort mit meinem account angemeldet, selbe meldung.

habe auch eine anfrage an den support gemacht, keine antwort...

weiß jemand bescheid)
    • Manche Verbindungsprobleme mit iTunes Store können behoben werden, indem die betroffene Software so konfiguriert wird, dass sie die Adresse von iTunes Store erkennt.

Normalerweise können Sie Ihre Internetsoftware für die Kommunikation zwischen Ihrem Computer und dem iTunes Store konfigurieren. Befolgen Sie die Anweisungen Ihres Softwareherausgebers in Bezug auf das Ausschließen einer Domäne und stellen Sie sicher, dass diese Webdomänen ausgeschlossen sind:
      • phobos.apple.com
      • phobos.apple.com.edgesuite.net
        habe xp, wie maqche ich das?