Hängt sich sporadisch auf

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hängt sich sporadisch auf

    Hi,

    mein Ipod hat die Macke das er sich, für meinen Geschmack zu oft, aufhängt.
    Dies tritt meistens dann auf wenn ich in mit einem Klinke-Kassettenadapter im Auto benutze oder mit Kopfhörern.
    Er hat sich aber auch schon mal aufgehängt als nichts eingesteckt war.
    Habe einen Reset auf Werkseinstellungen und anschließendem Update auf 2.2.1 durchgeführt.
    War aber leider ohne erfolg.
    Kann mir einer von euch weiterhelfen oder muss ich ihn einschicken???
    mfg
  • Tust du öfter Programme öffnen bzw nutzen? Weil ich hatte mal das Problem das er sich beim Programm beenden / Öffnen aufgehängt hat.

    Der iPod ist auch "nur" ein kleiner PC wo sich durch Programme/Hardwarefehler ähnlich wie bei Windows Fehler auftreten können.
    Da sich bei dir aber durchs neu aufsetzen (also das Reseten/Wiederherstellen) keine Besserung fand könnte es ein Hardwarefehler sein. Oder irgendwo in der Software is bei dir der Wurm drin.
    Wirklich sicher kann man durch diese "Ferndiagnose" nichts sagen. Wirkliche Sicherheit gibt es nur beim Einschicken.
    Oder schreib einfach mal eine Mail an den großen Apfel und frag was die dazu meinen.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

    iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: