iPod startet nicht iTunes, sondern den Windows Explorer :(

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod startet nicht iTunes, sondern den Windows Explorer :(

Hi!

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem, dass sich wenn ich meinen iPod (Classic 120GB) anschließe, nur der Explorer öffnet (was ich nicht möchte) und iTunes geschlossen bleibt (was ich auch nicht möchte). Hab schon mal bei iTunes den Haken bei "Itunes öffnen wenn dieser iPod angeschlossen wird" weg und wieder hingemacht, hat aber nichts bewirkt... Könnt ihr mir helfen?

lg, ot.ti
    • Habs jetzt doch noch gefunden (auf der 15. Seite bei Google wars glaub ich^^)...

Wems hilft: Bei mir war iTunesHelper.exe ausm autostart verschwunden. Hab dann einfach ne Verknüpfung ausm Itunes Verzeichnis in den Autostart-Ordner im Startmenü gezogen und schon funktionierte es [img]http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/biggrin.gif[/img]

@trialelmi Trotzdem danke für die schnelle Antwort :thumbsup: