Und?
cydia stürzt immer ab
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn das nicht geklappt hat dann mach manual refresh!!
-
also ich sollte mal 15min warten? also ich habe erst bei suchen cydia eingegeben und dann sind die zwei gekommen, und dann wenn ich auf eines der beiden klicke dauert es, habe abgebrochen. also du meinst es sei normal das es bis zu 15min dauert, nur um die genauere beschreibung zu sehen?
glaubst du nicht das ich cydia: manual refresh nehmen sollte? denn da steht klein unten dran:
install if cydia doesn't start, or to free disk space used by package cache Runs apt-geht update/clen.
und beim cydia installer steht nur: the future of the iphone -
Stimmt hast recht mein fehler
manual efresh -
ich habs mal angeklickt, um 13uhr sind es etwa 20min.
mal sehen was kommt -
Hey und sorry gell =(
-
schon easy
-
Wie ist das eigentlich mit den Rängen???
Raphi ist fortgeschrittener mit 146 beiträgen und 4 danksagungen
und ich bin schüler mit 11 danksagunen und 156 beiträgen -
es lädt immer noch
-
wart einfach en bissel ABer nicht abbrechen
-
ich wart jetzt bis 14uhr
-
Was ist denn auf deinem Bildschirm zu sehen???
-
ich glaube das ich cydia nicht mehr hinkriege, entweder lass ichs so und benutz nur noch installer oder ich jailbreake meinen ipod neu
aber bis 14uhr wart icht noch.
ich glaub aber nicht das das so verdamt lange geht, nur um die seite zu öffnen, ich musste ja noch nicht mal auf installieren drücken -
hmmm na dann ....
-
TouchNick schrieb:
Was ist denn auf deinem Bildschirm zu sehen??? -
weiss sonnst noch jemand wie ich cydia neu auf den ipod bringe?
wenn ich den ipod jetzt neu jailbreaken will, kann ich ihn normal wiederherstellen udnd dann das quickfreedom programm wieder ausführen und dann beim custonfirmware erstellen einfach auf next klicken oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raphi-Raphi ()