Wie kann ich einzelne Covers auf meinen iPod "ziehen", ohne ihn dafür komplett neu zu synchronisieren?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie kann ich einzelne Covers auf meinen iPod "ziehen", ohne ihn dafür komplett neu zu synchronisieren?

Hallo Ihr,

bin neu hier und hab' eine Frage:

wie kann ich (bzw. kann ich überhaupt) einzelne Covers aus iTunes auf meinen IPod ziehen, ohne ihn dafür komplett neu zu synchronisieren? ?(

Ich habe eben mal mein iTunes "aufgeräumt" und die fehlenden Covers manuell aus Google in das Programm gepackt. Mein iPod ist im Moment auf "manuell verwalten" gestellt, da ich relativ viele Songs und Filme draufhabe, die mir schon ein paa rMal aus Versehen abhanden kamen und ich dann ewig lange warten musste, bis das Ding mit Synchronisieren fertig war... :wacko:

Also - geht das? Und wenn ja, wie?

Ich freu' mich über Antworten.

Viele Grüße,

Simonerl
    • Joker0961 schrieb:

bei der richtigen Einstellung, werden nur Veränderung berücksichtigt! So was sollte nicht lange Dauern
      Welche Einstellung?

Es werden nur die die Sachen synchronisiert die in ITunes seit der letzten Synchronisation verändert wurden. Beim Synchronisieren wird erst verglichen was in ITunes anders ist wie auf dem IPod, also die Libary. Dann wird auf dem IPod gelöscht, was nicht mehr in Itunes ist oder deaktiviert worden ist. Danach werden die veränderten/neuen Dateien auf den IPod übertragen.

Bei einem vollen Classic dauert das natürlich ein wenig, weil mehr verglichen werden muss. Dieser Vergleich findet allerdings immer statt. Die großen Film-Dateien fallen da nicht ins Gewicht. Ich synchronisiere immer alles. Lange dauert es nur, wenn es größere Veränderungen (löschen/zufügen) vieler Files gibt.

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!