Kein Speicher mehr auf PC <----> Auf Ipod schon

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo!

Vermutlich hast Du in der Mediathek vor den Files ein "!"-Zeichen. Das bedeutet, dass die Songs wohl der Mediathek bekannt sind, aber im ursprüngliche Speicherort nicht mehr gefunden werden.

Ich würde alle diese Files löschen und neu zur Mediathek hinzufügen.

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • andreass schrieb:

Wintertyp schrieb:

andreass schrieb:

Bis zur Hälfte geht auch noch das, nutze den iPod als Wechseldatenträger und speichere Alles dort. Wenn Du den iPod ansteckst und sich dadurch iTunes öffnet, ist die Musik auch da. Nachteil, alles ist doppelt drauf-aber es würde gehen.
    Das ist aber unpraktisch!

mfg

Frank

Ganz im Gegenteil, es ist sogar sehr praktisch, man braucht nämlich keine weitere Hardware.
    Hallo,

da ich ähnliche Überlegungen habe wie der Threadstarter, muss ich mich hier mal einklinken. Und sorry, dass ich nen etwas älteren Thread hochhole.

Bei der Lösung, die Mediathek direkt auf dem ipod zu speichern und den ipod immer an den Laptop anzuschließen drängt sich bei mir die Frage auf, in wieweit das gut für den ipod ist. Hab die Tage was über die Akkus der ipod's gelesen, aber was ich dabei eben auch nicht fand, war dieses Problem. Ist es schlecht wenn der ipod immer an den Laptop angeschlossen ist? Also manchmal auch so 10 Stunden am Stück?
    iPod Classic (80GB)
    iPod Nano 4. Gen (8GB)
  • audiollama schrieb:

Hab die Tage was über die Akkus der ipod's gelesen, aber was ich dabei eben auch nicht fand, war dieses Problem. Ist es schlecht wenn der ipod immer an den Laptop angeschlossen ist? Also manchmal auch so 10 Stunden am Stück?

Dafür haben wir einen extra Hilfethread:
    Grundlagen zum Thema Batterie des iPod/iPhone

Dort solltest Du Deine Frage direkt nachlesen können ... bzw. die Antwort darauf ...