Coverflow auf dem Pod anders als bei Itunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Coverflow auf dem Pod anders als bei Itunes

Hallo brauche mal die Hilfe der Comunity !
    Habe eine Classic 80 GB und brav alle meine CD´s im Itunes eingelesen. Zu den meisten hat er auch gleich die Cover gefunden.
    Nur habe ich nach dem Synchronisieren festgestellt das die Cover im Ipod zwar auch in etwa die gleiche Reihenfolge haben, nur fehlten mir einige Cover. Die kommen aber im Ipod nach dem Buchstaben Z in loser Reihenfolge.

Das heißt es sind zwar vermutlich alle Titel und Alben auch auf dem Ipod (Datenmenge stimmt) aber die Reihenfolge ist komisch.

Unsere Mediamarktstarverkäufer wissen auch nicht weiter... Könnt ihr mir helfen ????

Grüßle aus dem weihnachtlichen Stuttgart

Ralf der PODFRIEND
  • An den Po-Friend:

Die Sortierung des Cover-Flows im iPod scheint ja für viele undurchschaubar zu sein.

Felix:
    Vielleicht hierzu mal 'ne extra-Rubrik eröffnen?
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • coverflow Sortierung ???

Habe auch Probleme mit der Coverflow-Darstellung.

Habe schon am 04.12. dazu geschrieben. Leider noch keine Antwort erhalten.

ipod-forum.de/thread.php?threadid=976&sid=

@Felix

Das kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich habe auch Alben zu denen ich keine Cover gefunden habe. Die werden bei mir wie sich das gehört - zuerst nach dem Intepretennamen und dann nach dem Albumnamen - einsortiert. Die Cover sind bei mir direkt in die mp3-Datei als Tag eingefügt.
  • Nein, Nein. Natürlich gibt es ja auch Alben ohne Cover. Das ist ja auch ok so.

in Itunes ist der Cover flow von A nach Z danach kommen 1 bis unendlich (3 doors down z.B.)

Auf meinem Ipod sind aber eben nicht alle cover von a bis z sondern nach z kommen noch so ca 20 Cover aller möglichen Anfangsbuchstaben. Gibt es die Möglichkeit auf dem Pod die Cover neu zu sortieren ?