Der User über mir......

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• der user über mir findet das bild von trialelmi schrecklich und muss davon weinen

wieso hat den sinlossen theard eigentlich noch keiner geschlossen bzw. gelöscht??

Edit: war zu langsam gehört eigentlich vor xmapox
    HAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
    Hat Das Talent
    Kopfhörer Zu Zerstören
    :P :D :cursing: :whistling:
  • dann muss der user eben weggucken. ich kann ja wieder mein Hurensohnbild rein machen. dann gibts wieder böse PN, obwohl der avator NICHT gegen irgendwelche verfickten regeln verstösst sondern weil sich ein mod davon angepisst fühlt.

xmapox schrieb:

Kannst ja einen eigenen Thread aufmachen!

SINNLOS!! diese diskutiererei darüber.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Hm, sammeln wir mal die Eigenarten des Internets:
    - Anonymität (zumindest glaubt jeder Anonym zu sein)

Daraus resultiert oft Spam oder sofort Flame.
    Aus Spam resultiert sogut wie immer Flame.

Wir sind hier also den typischen Wegen eines Internetforums gefolgt.
    Ein Thread, der lustig gedacht war artet in spam und hinterher in Flame aus.
    Sowas gabs ja noch nie *rolleyes*.

Aaaaaaaaaaaalso:
    @trialelmi (jaja ich bin der Böse :P) bitte auf deine Ausdrucksweise achten....ich bin grad viel zu faul das zu editieren.
    @rest: Agagagagagagagag!

Hier ist Endhaltestelle, bitte verlassen sie alle den Thread, nehmen sie ihre Jacken und Taschen mit, die nächste Fahrt findet frühestens in einem Monat statt.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher