die user über mir hören glaube ich beide rock.^^
Der User über mir......
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Der User über dem FC Köln Fan hat mich mit seiner früher-war-alles-besser-und-wer-nicht-dabei-war-hat-keine-ahnung-aussage genervt.
Wieso sollte ich mich mit veralteten Techniken befassen?
Lernst du wie man einen Stein möglich Spitz machen kann? -
der user über mir hat sich getraut das zu sagen was ich nicht richtig formulieren konnte buw nicht getraut habe zu sagen. 100% agree.
-
Der User über dem FC-Kölle-Fan-User meint mit anderen Worten
"Warum sollte ich mit offenen Augen durch's Web surfen?"
(eine passende GIF-Animation erspare ich mir ;)) -
der user über mir ist vollll neetttt zu mir und richtiggg schlllaauuuuu, sooo wwiiieee iiiccchhh
-
der user über mir denkt er wär schlau
ich auch
-
Der User über mich muss mich mit jemand anders verwechseln
EDIT: 007 hat zeitgleich gepostet ... -
der user über mir erwartet sogar das man total veraltete sachen kennen muss nur weil man in einem technik forum unterwegs ist.
-
Der User über mir, spielt nicht in der selben "Liga", wie der User, über den er sich beschwert!
Deswegen sollte er einfach aufhören! -
Der User über mir verbietet 007 den Mund, nur weil er sich nicht gleich geschickt ausdrückt wie Chrisspy.
-
Der User über mir, versteht immer nicht was ich meine!
-
Was meint denn der User über mir?
-
Der User über mir, ist 16! Jahre jünger!
Da sind gewisse Auffassungen und Gedankengänge einfach unterschiedlich und Diskussionen überflüssig! -
Der Meinung bin ich auch, trotzdem würde es mich interessieren wie du das gemeint hast.
-
der user über dem user ist meiner meinung oft sehr ignorant.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
In welchen meiner Beiträge, sieht der User über mir Ignoranz?
-
OT das ist meine persönliche meinung die ich auch nicht belegen muss!, da ich sicher keinen bock auf eine konversation zu haben, deren beiträge dann eh alle wieder gelöscht werden!Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Naja.. Der User über mir sollte seine Aussage schon begründen.
-
Haha! So kenne ich den User über mir! Erst die große Klappe und dann...
Wolltest Du mich vielleicht arrogant nennen?
Wenn du schon titulierst, dann so, das Du Deine Aussagen auch rechtfertigen kannst und Dich nicht wieder irgendwie sinnlos rausreden musst!
Verdammt peinlich!
Edit: einer war wieder schneller! -
xmapox schrieb:
Haha! So kenne ich den User über mir! Erst die große Klappe und dann...
Wolltest Du mich vielleicht arrogant nennen?
Wenn du schon titulierst, dann so, das Du Deine Aussagen auch rechtfertigen kannst und Dich nicht wieder irgendwie sinnlos rausreden musst!
Verdammt peinlich!
Edit: einer war wieder schneller!
soll ich vielleicht die ganzen verschissenen privaten PN´s öffentlich machen. ich denke nichjt! in beider sinne! so on schönen abend.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.