Nach Reset alle Apps und Videos weg, soll nochmal bezahlen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nach Reset alle Apps und Videos weg, soll nochmal bezahlen???

Ich mußte vorhin nen Reset bei meinem iPod machen, nun sind alle (trotz Sicherung) Apps und Videos weg.

Hab mir zwar aufgeschrieben welche ich mir runtergeladen habe, aber wenn ich die nun nochmal runterladen will, zeigt mir iTunes an, daß meine Kredtikarte (die ich nicht mal habe) mit dem Kauf belastet wird??????

Ich will doch nicht alles nochmal bezahlen müssen!!!!

Kann mir da jemand weiterhelfen?
    iPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreak
  • Diese Frage verstehe ich nicht so ganz...

Bis du wie elmi angemledt

Naja hab nun alle Apps manuell nochmal runtergeladen.

Aber die Videos soll ich nochmal bezahlen, obwohl iTunes erkennt, daß ich die schon einmal bezahlt und geladen habe.

Habe den Apple-Support angerufen, er meinte nur, das dürfe nicht sein, nichts was ich schonmal bezahlt habe müßte ich nochmal bezahlen. Komisch sei auch, daß nach meinem Reset alle Daten weg sind, Das dürfe ebenfalls nicht sein. Ich solle nochmal eine andere Store-Nummer anrufen, die sollen das dann irgendwie nochmal aktivieren.

Nur hatten die Samstag leider schon zu :S
  • Also , die "Apples" haben mir nun nochmal alle Videos aktiviert. Dafür mußte ich nur die Bestellnummer angeben die mir zugeteilt wurde, und beim nächsten iTunes-Start mußte ich nach verfügbaren Downloads suchen.

Da waren sie dann wieder.

Und als entschädigung für ein doppelt bezahltes Video haben sie mir ein "Videoguthaben" eingestellt, daß mit dem nächsten Videodownload verrechnet wird.