iPod wird in iTunes und Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt.
Hallo Zusammen.
Ich habe seit einiger Zeit dieses mühesame Problem. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe bereits gesehen dass dieses Problem wohl bei meinem iPod nichts neues zu sein scheint.:
Hallo Zusammen.
Ich habe seit einiger Zeit dieses mühesame Problem. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe bereits gesehen dass dieses Problem wohl bei meinem iPod nichts neues zu sein scheint.:
- Ich besitze einen iPod Nano: 8GB
- iTunes weis ich leider nicht welche Version, da ich das irgendwie nirgends sehe
Genius ist auf jeden Fall installiert....
- Ich besitze den IPod ca. seit 2 Jahren.
- Windows XP
Nun: Das anschliessen und erkennen des iPod's hat immer funktioniert. Plötzlich als ich ihn anschliessen wollte ging das nicht mehr. An Genius kann es nicht liegen, da es nicht zu diesem Zeitpunkt war, als ich es installiert habe. Am USB Kabel kann es nicht liegen, da der iPod auf dem PC an meinem Arbeitsplatz erkannt wird. Auf meinem "Home Computer" wird er absolut nicht mehr erkannt. Weder mit desem USB Kabel, noch mit einem anderen. An den USB Eingängen kann es auch nicht liegen, da diese funktionieren. Reset habe ich bereits mehrere male gemacht, bringt nix.... Der iPod lässt allgemein nach in seinem Zustand. z.B. blockiert er ab und zu nach Lust und Laune wider und ich muss ein Reset machen. Danach funktioniert er aber normalerweise wider.
Kurz gesagt: Es geschieht absolut NICHTS wenn ich ihn anschliesse. Egal mit welchem USB Kabel, egal durch welchen USB Anschluss.
Ich denke es muss an meinem PC liegen, da er bei meinem Geschäftscomputer angezeigt wird. (Dort kann ich jedoch iTunes nicht installieren)
Ich habe wirklich keine Ahnung wie dieses Problem noch zu lösen ist.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfenWäre schon toll wenn ich endlich wieder Lieder aktualisieren könnte
Grüsse Céline