Podcast Problem !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Podcast Problem !

    Hey Leute!



    Ich hab folgedes Problem:
    Ich habe mir gestern auf meinen iPod Podcasts geladen. Ich kann sie mir aber nicht ansehen -.-
    "TV Ausgabe aktiviert - zubehör anschließen" heisst es immer.
    Hä? Ich hab diese Ausgabe nie aktiviert!
    Wo kann ich die wieder ausschalten?!



    Bitte helft mir!
  • MisterGaGa schrieb:

    Ich hab aber keine Videos drauf, also komm ich auch gar nicht zu den Einstellungen!

    Und ich hab kein Programm wo mir Videos umformatieren kann damit ich Videos drauf bekomme...
    Ups, daran hab ich gar nicht gedacht.
    Hmm, dann könntest du den iPod zurücksetzen,
    Einstellungen -------> Reset Settings
    Dann müsste alles so sein wies vorher war.
    Wenns so nicht geht, weiß ich auch nicht.

    NighT_MarE
    MfG, Ali

    4.0 + JailbreakMe :)

    Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

    iTunes + iPod =
    :love:

    Nightmare's Blog
  • NighT_MarE schrieb:


    MisterGaGa schrieb:

    Ich hab aber keine Videos drauf, also komm ich auch gar nicht zu den Einstellungen!

    Und ich hab kein Programm wo mir Videos umformatieren kann damit ich Videos drauf bekomme...
    Ups, daran hab ich gar nicht gedacht.
    Hmm, dann könntest du den iPod zurücksetzen,
    Einstellungen -------> Reset Settings
    Dann müsste alles so sein wies vorher war.
    Wenns so nicht geht, weiß ich auch nicht.

    NighT_MarE
    So muss es normalerweise gehen weil so alles zurückgesetzt werden ( einstellungen,daten usw. )
    Gruß TouchFas
  • So:
    Der Fehler liegt bei dir selbst.
    Der Menüpunkt Filme wird auch angezeigt, wenn du keine Videos oder Musikvideos drauf hast.

    Du siehst ihn natürlich nicht, wenn du den Menüpunkt Filme unter Einstellungen -> Allgemein -> Haupmenü nicht aktiviert hast.


    Das Problem wird sich auch nicht durch resetten ändern lassen.


    Aktivere den Menüpunt Filme (s.o.) und gehe dann unter Filme -> Einstellungen -> TV-Ausgabe AUS.

    Dann sollte das Problem behoben sein.



    MfG
    Argon :)
    Immer schön bedanken!:D

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Übung 1: Wrqra Gnt jäpufg qvr Mnuy qrere, qvr zvpu nz Nefpu yrpxra xöaara!

    Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die ganze Welt! :D :P
  • Argon schrieb:

    So:
    Der Fehler liegt bei dir selbst.
    Der Menüpunkt Filme wird auch angezeigt, wenn du keine Videos oder Musikvideos drauf hast.

    Du siehst ihn natürlich nicht, wenn du den Menüpunkt Filme unter Einstellungen -> Allgemein -> Haupmenü nicht aktiviert hast.


    Das Problem wird sich auch nicht durch resetten ändern lassen.


    Aktivere den Menüpunt Filme (s.o.) und gehe dann unter Filme -> Einstellungen -> TV-Ausgabe AUS.

    Dann sollte das Problem behoben sein.



    MfG
    Argon :)
    Doch das klappt, habs grad ausprobiert.
    NighT_MarE
    MfG, Ali

    4.0 + JailbreakMe :)

    Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

    iTunes + iPod =
    :love:

    Nightmare's Blog
  • Argon schrieb:

    Meinste das mit dem resetten? :huh:
    Ja. Das klappt. Ich habs gestern ausprobiert. Hab die TV-Ausgabe eingeschaltet, im iPod resettet, und dann wars wieder wie beim alten.

    NighT_MarE
    MfG, Ali

    4.0 + JailbreakMe :)

    Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

    iTunes + iPod =
    :love:

    Nightmare's Blog
  • Argon schrieb:

    So:
    Der Fehler liegt bei dir selbst.
    Der Menüpunkt Filme wird auch angezeigt, wenn du keine Videos oder Musikvideos drauf hast.

    Du siehst ihn natürlich nicht, wenn du den Menüpunkt Filme unter Einstellungen -> Allgemein -> Haupmenü nicht aktiviert hast.


    Das Problem wird sich auch nicht durch resetten ändern lassen.


    Aktivere den Menüpunt Filme (s.o.) und gehe dann unter Filme -> Einstellungen -> TV-Ausgabe AUS.

    Dann sollte das Problem behoben sein.



    MfG
    Argon :)

    Hää?
    Wieso sollte ich den den Menüpunkt deaktivieren?! Ich will das mein Hauptmenü vollständig ist!

    Und wenn man keine Filme auf dem iPod hat, kommt man gar nicht in das Einstellungsmenü für Filme, das müsstest du wissen!

    Mit resetten hats super geklappt.