Doppelter Interpret

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Doppelter Interpret

Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe, dass nich schon ein thema hierzu besteht........

also ich habe folgendes "problem":

wenn ich zum zum beispiel mehrere alben eines interpreten auf meinen touch ziehe, dann sollte es ja so sein, dass es mir den interpreten nur einmal anzeigt und dann beim antippen die ganzen alben!
    bei mir ist es aber so, dass es mir den interpreten zum beispiel zwei mal anzeigt und bei einem nur 2 songs oder so drin sind!
    wie kann das sein?
    in itunes ist alles ordentlich benannt......

vielleicht lacht ihr euch jetzt auch kaputt, aber ich werd hier echt noch verrückt! 8o

ich hoffe, ihr versteht mein problem und könnt mir möglichst schnell helfen :D

grüße.....
  • Dann sind die Tags, bzw. Informationen in den Titeln nicht richtig hinterlegt! Hier ist auf Groß- und Kleinschreibung und Leerzeichen usw. zu achten.

Prüfen ob das wirklich gegeben ist und sonst da wo es auftritt nochmal alle Titel in iTunes markieren und die Infos nochmal setzten.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"