Apple In-Ear Headphones

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Apple In-Ear Headphones

    Was haltet ihr von den Apple In-Ear Headphones ?

    Hat sie bereits jemand ?
    ich würde mir gerne in Zukunft neue Kopfhörer zulegen. Bei einem Preis von knapp 80 Euro würde ich mich
    da jedoch lieber über die Qualität informieren und am liebsten ein paar Erfahrungsberichte von Leuten die sie bereits besitzen bekommen.

    Gut aussehen tuen sie ja auf jedenfall :)
    Mfg
    Olly

    PS: das sind sie :p

    Kopfhörer
  • olly1302 schrieb:


    Ich weiß nur das n freund von mir mal welche hatte...jedoch noch ne ältere Generation davon...


    Von denen gab es keine ältere Generation. Das sind die ersten richtigen In Ears von Apple.
    Jedoch würde ich, wenn ich schon 80 Euro zur Verfügung hätte, keine von Apple kaufen!
    Da gibt es viel bessere Anbieter, welche sich schon viel länger und intensiver mit der Entwicklung von In Ears auseinandersetzen.
    Schau Dich mal hier um. Dort gibt es von allen guten Anbietern In Ears. Da kommst Du mit 80 Euro schon recht weit und hast auch fast überall
    Testberichte mit dabei!


    Ich z.B. habe diese hier .
    Die Testbericht sagen eigentlich alles. Dennoch hier mal noch der, welcher mich zum Kauf überredet hat.
    Und da hast Du nach oben noch paar Euro übrig.
  • trialelmi schrieb:

    im leben würd ich keine 160DM für ohrhörer ausgeben! :cursing:

    [OT]Wir sind schon bei Euro angekommen, da musst Du dann auch nur noch die Hälfte zahlen. ;)

    Sind die mit einer Steuereinheit versehen?
    Ich weiß nur es soll neue von Apple geben, die aber Zusatzfunktionen nicht mit dem 1G Touch zur Verfügung stellen. X(
    Ich suche auch noch ein Paar gute In Ear Kopfhörer, die sollten allerdings mit Lautstärkereglung versehen sein. Vielleicht hat da ja jemand einen guten Tipp.
    es grüßt

    --=Fr@nky=--

    Sollte ich Dein Problem falsch verstanden haben, so bitte ich das zu verzeihen, ich möchte ja nur helfen ;)
    (evtl. gibst Du ja noch ein paar Infos dazu preis)

    iPod 1G / 8GB; FW 2.2 (Jailbreaked); inkl. Cydia und Installer...

    [img]http://www.danasoft.com/sig/FrankManBln.jpg[/img]
  • --=Fr@nky=-- schrieb:

    Ich suche auch noch ein Paar gute In Ear Kopfhörer, die sollten allerdings mit Lautstärkereglung versehen sein. Vielleicht hat da ja jemand einen guten Tipp.


    Was bist Du denn bereit auszugeben? Kannst ja mal auf der von mir oben verlinkten Seite nachsehen. Dort gibt es In Ears von Shure schon für ca 100 Euro.
    Wenn es aber unbedingt mit Lautstärkereglung sein soll, dann sieh Dir doch mal die Sennheiser an.
  • xmapox schrieb:


    Dort gibt es In Ears von Shure schon für ca 100 Euro.
    Wenn es aber unbedingt mit Lautstärkereglung sein soll, dann sieh Dir doch mal die Sennheiser an.

    Die Shure für 100EUR, finde ich persönlich schon heftig, aber die Sennheiser sind da schon eher für mich vor Interesse. Danke für den Link, die kommen in die engere Wahl.

    sunbird schrieb:

    --=Fr@nky=-- schrieb:

    Sind die mit einer Steuereinheit versehen?

    Ja... siehe zB amazon.de

    Ich suche mir das nochmal raus, aber laut dem Applehändler meines Vertrauens, sind die mit Steuereinheit nicht für die 1G geeignet. :( und ansonsten hatten die keine anderen InEars im Programm (nur die für ca.79EUR "158DM, für Trialelmi ;) )
    es grüßt

    --=Fr@nky=--

    Sollte ich Dein Problem falsch verstanden haben, so bitte ich das zu verzeihen, ich möchte ja nur helfen ;)
    (evtl. gibst Du ja noch ein paar Infos dazu preis)

    iPod 1G / 8GB; FW 2.2 (Jailbreaked); inkl. Cydia und Installer...

    [img]http://www.danasoft.com/sig/FrankManBln.jpg[/img]
  • Um wieder zur Ausgangsfrage des Threaderstellers zurückzukehren........ :P

    Ja, ich habe sie seit etwa einer Woche. Habe nach dem Lesen vieler Berichte lange mit mir gehadert, weil 79,- Euronen (relativ) viel Geld ist und

    auch die Aussagen über die Qualität der In-Ears von "Hervorragend" bis "Zum Vergessen" waren.

    Letztlich eine rein subjektive Entscheidung!

    Ich trage den iPod Touch regelmäßig in der Innentasche meines Sakkos und es störte mich immens, immer das Gerät herauszunehme und "abzuschalten",

    wenn ich mit jemanden kurz sprechen wollte, durfte, musste. Zugleich wollte ich aber zB das Hörbuch nicht einfach weiter laufen lassen.

    Eine "Fernsteuerung" musste also her.....

    Zum Klangerlebnis sage ich nichts, weil es wirklich vom Ohr des Empfängers abhängt - vielleicht soviel: ich nutze die Ohrhörer regelmäßig.

    Die Bedienung klappt ausgezeichnet: ich kann lauter/leiser drücken, kann den aktuellen Titel stoppen/fortführen und kann Titeln überspringen.
  • @Sinakana
    Volle Zustimmung....
    Der Klang ist IMMER auch ein klein wenig persönliches empfinden.
    Darum kann man nicht so ohne weiteres sagen, das der Ohrhörer gut oder schlecht ist.
    Auf jeden Fall ist die FB an den neuen In Ear (oder auch den "Normalen") einfach KLASSE.
    Die von Dir angeführten Gründe waren auch mein Kaufgrund, den ich NICHT bereue.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Noch vor einem Jahr gab es die auf jeden Fall.
    Die alten In-Ear von Apple haben wir auch hier liegen. Klanglich waren sie nicht die Besten, alle Sonys (3 verschiedene mittlerweile) waren besser, die Sennheiser CX300 waren etwa identisch.
    Die alten Apple In-Ear haben nur ein Jahr gehalten, sind auseinandergefallen. Wurden keine 2 Jahre alt.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • hi! also ich muss sagen ich hab die sennheiser CX 300-II und das um unter 40€ inkl versand. die dinger haben vor einem halben jahr noch über 80€ gekostet, sind einfach spitze und vollkommen das geld wert (80€ hätt ich vermutlich nicht ausgegeben, aber die 40€ sind sie in jeeedem fall wert!)
    sie sind extrem gut gegen aussengeräusche und haben einen super sound. kann ich dir echt nur empfehlen! gibt's beispielsweise hier

    hoff ich konnt' helfen