Keine Musikvideos mehr bei YouTube

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• FOCUZ schrieb:

Das es nur ein Scherz ist seht ihr alleine daran, dass noch alle Musikvideos einsehbar sind bei youtube, obwohl sie heute schon nicht mehr da sein sollen... :D

Das Aprilscherze auch in den Nachrichten kommen ist doch nichts neues, machen die doch eigentlich jedes Jahr!

das du Müll laberst ist dir aber schon klar!!! und morgen werden wir ja sehen wer recht hat.

beweiß suche mal nach dido und versuche mal die abzuspielen. dann kommt katie melua auf 5 links von dido.
    Bilder
    • Zwischenablage01.png

58,88 kB, 596×559, 108 mal angesehen
    • Zwischenablage02.png

171,35 kB, 638×557, 116 mal angesehen
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • trialelmi schrieb:

das du Müll laberst ist dir aber schon klar!!! und morgen werden wir ja sehen wer recht hat.

mitm linken beim aufgestanden oder was?

man oh man, hast ja recht...

also die meldung in den nachrichten erschien, hab ich es getestet und konnte noch musikvideos, z.b. von den broilers einsehen, habs dann nen kumpel erzählt, so gegen ca. 18 uhr und da ging es bei ihm auch noch... er meinte, dann wäre es wohl nen aprilscherz!

brauchst nicht direkt abzudrehen...
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • trialelmi schrieb:

ich drehe nicht ab solltest du das mal erleben würde ich dir raten nicht in meinem reichweite zu stehen!!!!!!!!!!!!!!

ich hatte dir nicht widersprochen, es ging lediglich um deine ausdrucksweise, aber scheinbar läßt sich daran nichts ändern, niveau hat scheinbar nicht jeder...

man kann versuchen sich normal auszudrücken, solltest du dir vlt. zu herzen nehmen und in anderen themen!
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Jungs seid doch bitte etwas freundlicher zueinander.

Das ganze ist ein hitziges Thema und ich bin froh, dass andereass mal die Gegenseite gezeigt hat. Rumgehackt ist schnell.
    Ich denke nicht, dass es ein Aprilscherz ist, schon alleine weil YouTube ja mit den Videos auf dem Kopf sich schon einen geleistet hat und zwei Scherze sind doch zuviel des Guten.
    Das es nicht immer so weiter geht mit "freier" Musik sollte jedem klar sein.
    Ich denke ein Streitpunkt sind definitv die Forderungen die an YouTube gestellt werden. Da stehen imense Beträge im Raum und ich denke nicht, dass das im Budged von YouTube enthalten ist.