Wie bekomme ich WMV Videos auf den iPod touch?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Man kann so ziemlich jedes Videoformat in ein anderes umwandeln.
Ist soweit ganz einfach.
Ich benutze hierfür das Programm "Any Video Converter" bzw den nachfolger "Any DVD Converter". Damit kannst so quasi alles in alles umkonvertieren.
einfach mal nach dem Programm googeln dann findest genug darüber.------------------------------------------
MFG
BRK-Sani
iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: -
Wahlweise noch Videora oder SUPER.
Das sind wohl die beiden am häufigsten verwendeten Programme der Forennutzer.
greez Web -
-
am einachsten ist du nimmst den "Videora iPod touch Converter".
dieser wandelt dir alle formate um, automatisch in das ipod touch formatund du kannst auch angaben machen über die soundqualität und die videoqualität. sonst keine komplizierten einstellungen - alles automatisch und sehr schnell!
lg -
-
-
nee nee nee, also versteh mich nicht falsch, ich bin nicht zu .... um darauf zu klicken, aber ich downloade jetzt eines der empfohlenen Programme und probier es aus.
Ich dachte das bedanken mach ich dann bei dem, der mir dann auch genutzt hat? Bzw, welcher Ratschlag mir geholfen hat?
Oder muß ich bei jedem ein "danke"anklicken der geantwortet hat?
Wenn ja, sorry das wußte ich nicht!iPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreak -
-
Bedanken muss sich grundsätzlich keiner hier.
Es ist aber der Höflichkeit halber zu empfehlen ;)
Der "Danke"-Button ist dabei ein Hilfsmittel, das gerne genutzt werden darf. ;)
greez Web -
Web schrieb:
Bedanken muss sich grundsätzlich keiner hier.
Der "Danke"-Button ist dabei ein Hilfsmittel, das gerne genutzt werden darf.
Das ist nicht böse gemeint, fällt mir halt in letzter Zeit ab und zu mal auf. -
ich habe nur gesagt wenn man wie er sich bedankt soll er es auch tun oder lassen. nicht mehr und nicht weniger. das manche so begriffsstutzig sind, kann ich auch nicht ändern.
Na ich glaube jetzt gehts aber los!!!!
Was soll der Mist jetzt???? Was hat das mit "Begriffststutzigkeit" zu tun????
WARUM soll ich mich bei jemanden bedanken, der mir evtl, garnicht helfen konnte??? Ich hab doch geschrieben das ich versch.ausprobiere und mich dann bei dem bedanke der mir helfen konnte! DAS nicht zu verstehen DAS ist für mich begriffsstutzig!!!iPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreak -
iDane schrieb:
Kann man das Format konvertieren?
Wenn ja mit was?
Also ich benutze "iPodRobot-VideoConverter". Absolut einfach zu bedienen. Ich bin PC-Legastheniker und brauche ein einfaches Programm. Habe ich mit iPodRobot somit gefunden.
Hier zu finden:
freeware.de/software/ipodrobot-video-converter_36084.htmlNo risk, no fun...
Ipod-Newbie since april 2oo9