Telekom will Skype sperren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• xmapox schrieb:

cH4iN schrieb:

Ich spam eben mal kurz : ich liebe es wenn ihr so lange Texte schreibt und euch gegenseitig mit Argumenten hochschaukelt :]
    1. Ich lerne viele neue Begriffe x]
    2. Ist es immer sehr amüsant(hoffe das es richtig geschrieben ist ;( )

Naja Spam ende :D
    Ich finde man sollte beide Seiten in betracht ziehen klar will sich T-Online sich nciht das Geschäft vermiersen wenn man umsonst Telefonieren kann würd ich das auch nutzen, selbst wenn die Qualli bischen schlechter ist ;]

Hey!
    Was ist den mit Dir passiert?
    Groß und Kleinschreibung? Satzeichen? Guter Ausdruck und vor allem Anstand? :thumbup:
    Man könnte fast denken, da schreibt ein anderer!
    Naja nochne VW brauch ich nicht unbedingt :D Ich hab auch nie gesagt das ich es nciht kann sondern im Internet ungern mach da man auch versteht was ich will wenn ich ohne Punkt und Kommata schreibe. ;]