Ich suche ein Tool mit dem ich Mediatheken (- Bereiche) mit Foldern aus dem Windows explorer abgleichen, oder synchronisieren kann. Bisher habe ich ganze Ordner importiert und anschließend Duplikate gelöscht, finde ich aber etwas mühsam.
I tunes & Windows Explorer
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
versteh ich nicht genau? die meisten mediaplayer können deine musikordner auch "überwachen" also scannen sie permanent auf veränderungen, und übernehmen die dann auch. verschiebst du ne datei in deinem musikordner, verschiebt sie sich auch in deinem mediaplayer... oder versteh ich dich falsch und du meinst was anderes?
-
bloodpanic schrieb:
die meisten mediaplayer können deine musikordner auch "überwachen" also scannen sie permanent auf veränderungen
Genau das will er auch, iTunes kann dies aber nicht!
Deswegen versuche mal das hier ! -
Folder Watch, genau so was habe ich gesucht. Man kann bei der Installation von I tunes irgendwann auch eine Option anwählen "soll I tunes ihren Musikordner automatisch verwalten" oder so. Aber eben nur den Musikordner. Meistens hat man ja seine Mp3 Sammlung in mehreren Ordnern, oder gar auf verschiedenen Festplatten.
-
Man muß nur schauen, denn in der aktuellen Version kostet das Programm 15€! Die alte steht bei chip ja als adware. Funktioniert denn die alte auch für die aktuellen iTunes Versionen, nicht das der da was schrottet!???
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"