Videos Syncronisieren ohne das Musik gelöscht wird

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Videos Syncronisieren ohne das Musik gelöscht wird

Hallo alle zusammen

Ich glaube ich stelle mich ein wenig zu blöde an. :whistling:

Immer wenn ich meine Videos Syncronisieren wird meine Musik komplett vom ipod gelöscht.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ???

ach ich habe ein ipod classic 120 GB

Danke schon mal im vorraus :thumbsup:
  • Wenn du synchronisierst, dann musst du im Reiter Musik bei "Synchronisieren" einen Haken setzen.
    Wenn die Musik bereits auf dem iPod ist, erkennt iTunes dies und die Musik bleibt drauf.

Also: Einfach bei den Reitern Musik + Videos einen Haken bei Synchronisieren setzen und dann müsste es klappen...:)^^
  • i-jonas490 schrieb:

Wenn du synchronisierst, dann musst du im Reiter Musik bei "Synchronisieren" einen Haken setzen.
    Wenn die Musik bereits auf dem iPod ist, erkennt iTunes dies und die Musik bleibt drauf.

Also: Einfach bei den Reitern Musik + Videos einen Haken bei Synchronisieren setzen und dann müsste es klappen...:)^^

Hi

Danke.Habe alles ausprobiert aber leider ohne erfolg.

Wenn ich itunes geöffnet habe wird die musik auch angezeigt und wenn ich dann ein neues video hinzufüge u.sync

wird anschließend die musik gelöscht.

trotz häcken